"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Walking Dead | Comicspoiler kennzeichnen!

WONDERMIKE 24.10.2010 - 17:14 66693 827 Thread rating
Posts

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Fand generell die letzten 1-2 Folgen wieder back to the roots und spannend. Und ja, etwas Grusel war auch dabei. Gute Atmosphäre. Jetzt heißt es wieder warten.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2720
Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Habe ich mir gestern Nacht angesehen.

Spoiler Alert:
Wow, wirklich fettes season semi finale.. :eek: jesus werd ich pers nicht so sehr vermissen, ich konnt den noch nie so wirklich ausstehen... :D
die 'whisperer' hams irgendwie geschafft lebendige menschen als 'wirte' zu missbrauchen, hab ich das richtig verstanden?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6192
Da hat die Flatline mal wieder nach oben ausgeschlagen bei der letzten Ep.
Das Ausscheiden von Rick war ja wohl extrem schwach. Zack bin mal weg mitm Heli. Monate später hats DER Rick nicht geschafft seine alten Freunde irgendwie zu kontaktieren?
Eieiei

Die Flüsterer sind aber top (erstmal)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz