"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Walking Dead | Comicspoiler kennzeichnen!

WONDERMIKE 24.10.2010 - 17:14 84480 841 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Fand generell die letzten 1-2 Folgen wieder back to the roots und spannend. Und ja, etwas Grusel war auch dabei. Gute Atmosphäre. Jetzt heißt es wieder warten.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Habe ich mir gestern Nacht angesehen.

Spoiler Alert:
Wow, wirklich fettes season semi finale.. :eek: jesus werd ich pers nicht so sehr vermissen, ich konnt den noch nie so wirklich ausstehen... :D
die 'whisperer' hams irgendwie geschafft lebendige menschen als 'wirte' zu missbrauchen, hab ich das richtig verstanden?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Da hat die Flatline mal wieder nach oben ausgeschlagen bei der letzten Ep.
Das Ausscheiden von Rick war ja wohl extrem schwach. Zack bin mal weg mitm Heli. Monate später hats DER Rick nicht geschafft seine alten Freunde irgendwie zu kontaktieren?
Eieiei

Die Flüsterer sind aber top (erstmal)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Achtung Spoiler:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
OMFG es gibt ein Robot Chicken TWD special!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Die Staffel fand ich nice; vor allem dank Ryan Hurst, den mag ich ja schon seit SOA sehr, sehr gerne. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von __Luki__
Ryan Hurst
Super Schauspieler. Fand ihn bisher in jeder Rolle top. Bates Motel, SOA zb.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Keine Ahnung wie ich ohne Apokalypse die Apokalypse aushalten soll...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Zitat aus einem Post von hynk
Keine Ahnung wie ich ohne Apokalypse die Apokalypse aushalten soll...

Top Quote :D
Bin mit dem
Spoiler Alert:
Zeitsprung
irgendwie ausgestiegen ... ab da hat's mich gar nicht packen können, und wenig Zeit tut ihr übriges.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Es wurde jedenfalls wieder besser.
Obs wirklich jemals wieder gut wird kann ich nicht sagen. TWD bleibt ein guilty pleasure für mich. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von hynk
TWD bleibt ein guilty pleasure für mich. :D

oh ja! so much this. :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Naja, selten hab ich mich so um meine Zeit beraubt und verarscht gefühlt wie bei dieser untoten Serie :D Bin mit dem Comic und dem Ende dort sehr zufrieden und regelmäßig hält mich ein Freund bezüglich Serie up2date und will abgleichen wie/ob die Handlung der Serie überhaupt noch im Comic vorkommt, aber in Wirklichkeit redet man da eh schon über grundlegend unterschiedliche Dinge.

Muss mir nochmal den Quotenverlauf ansehen, aber der war vor einigen Monaten noch immer die absolute Katastrophe und das muss man auch erst mal schaffen so viele seiner Fans und Zuseher zu verlieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz