"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Watchmen

quilty 08.05.2019 - 20:12 1378 20
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24963
War nicht schlecht. Vielleicht etwas langatmig für meinen Geschmack.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10013
Zitat aus einem Post von Viper780
Mich wundert dass die Serie hier nicht mehr Anklang findet.
Bin grad mitten drinnen und zieht mich richtig in den Bann

Hat auch 4 Emmy abbekommen (inkl Outstanding Limited Series) und viele Nominierungen
https://www.emmys.com/shows/watchmen


Man muss aber sagen das E01 eher wie ein Teaser wirkt und man nichts versteht und die Erklärungen und der drive erst in der dritten Folge anfangen.

bin auch durch mit der serie. ich glaub ich schau mir den film jetzt nochmal an. Hätt ich vor der Serie machen sollen.
Jedenfalls, geile Serie!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40986
Zitat aus einem Post von charmin
bin auch durch mit der serie. ich glaub ich schau mir den film jetzt nochmal an. Hätt ich vor der Serie machen sollen.
Jedenfalls, geile Serie!

*lach* Ja das steht bei mir auch am Plan. Wollt den dann gestern nochmal anschauen, ging sich aber nicht aus (Kinder zu spät eingeschlafen und ich war dann zu müde)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10013
Zitat aus einem Post von Viper780
(Kinder zu spät eingeschlafen und ich war dann zu müde)

klassiker :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8857
auf jeden fall den ultimate cut anschauen.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10013
Zitat aus einem Post von blood
auf jeden fall den ultimate cut anschauen.

ok passt. hab den film damals gesehen. aber obs der ultimate cut war weiss ich net.
aber danke, mach ich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz