"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] You

Earthshaker 02.01.2019 - 11:47 1195 16 Thread rating
Posts

salsa

Dr. Stanzwerk
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5189
Wir haben mit S02 auch begonnen - ich sage "wir", weil die Empfehlung von meiner Frau und irgendwelchen ihrer Instagram Influencerinnen stammt. :eek:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2383
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Spoiler Alert:
Die LSD Folge fand ich etwas anstrengend aber soll wohl so sein.


ja die letzten folgen waren ein bisserl schwächer als der rest. wobei, dieses kartenhaus aufzulösen war auch nicht leicht. das Love dreck am stecken hatte musste so kommen, es war dann wenig überraschend, und ihr exposition-monolog war eigentlich viel zu psycho für ihren charakter. und ich bin mir nicht sicher wie gut ich daraufhin dieses happy ende finde, insbesondere was sie für Ellie geschrieben haben. definitiv aber fand ich den stinger am ende absolut scheisse.

insgesamt war S2 imho wirklich noch besser als S1, wohl wegen der protagonistin die mir viel sympathischer als Beck war. Wenn ich an Dexter S1 denke, das für mich zum besten vom besten TV ever gehört, ist You quasi ex aequo. Joes innerer Monolog, wie er Leute analysiert, großartig.
Bearbeitet von Hokum am 22.01.2020, 10:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz