"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[serie] zoo

sk/\r 20.04.2022 - 22:51 589 2
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
schon älter hab aber keinen thread gefunden und bin zufällig auf netflix drüber gestolpert.

zoo serie

3 staffeln gibts. ausgestrahlt von 2015 - 2017.

es ist ein bisserl hitchcock für arme. :D
trotzdem sehr kurzweilig und die idee dahinter find ich genial. die frage hab ich mir so auch schonmal gestellt. was wäre wenn?

tl;dr:
tiere entwickeln ein bewusstsein, bilden gruppen und rudel wo es nicht normal ist und greifen gezielt menschen an. also mehr oder weniger "die natur schlägt zurück".

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
erste staffel hatte ich genossen, zweite war noch ok aber die dritte war mir dann glaub ich doch etwas zu viel :D
aber ja, die idee ist wirklich nett

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wow. ok. also fertig schauen werd ich noch.
aber ab staffel 2 wirds ja völlig absurd.

außerdem haben die 90er angerufen und möchten ihre animationen wieder haben. :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz