"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Breaking Bad

ica 28.01.2008 - 09:03 80673 773 Thread rating
Posts

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von semteX
natürlich schau ich, die letzte war der komplette wahnsinn

Spoiler Alert:
"it's not crystal meth!"
jau, die stelle war hammer :D

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
läuft des auch im tv oder muss man sich das "so" besorgen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
auf AMC völlig normal zu empfangen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
AMC?

Also ich hab da Kochgeschirr von AMC, damit kann ich aber (Gott sei dank) nix empfangen

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
höchstens gegen die illuminaten abschirmen :D

amc ist der sender auf dems (in usa) läuft. afaik läufts auf nem kanadischen sender auch unzensiert (keine beeps/mutes über schimpfwörtern)

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
bitte wie in alles in der welt empfängts ihr amerik. oder kanad. sender? über sat?? weil kabel oder halt "normal" geht das ja gar ned

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
p2p

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Hiob
bitte wie in alles in der welt empfängts ihr amerik. oder kanad. sender? über sat?? weil kabel oder halt "normal" geht das ja gar ned
einfach dein dsl-modem in richtung kleinerer supernovas ausrichten, badebuchten, ...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
lol

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
achso. naja, i hab mir letzens ned umsonst einen rapidshare accoutn geleistet. dachte, ich macht das vielleicht a bisl
Spoiler Alert:
legaler ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
you wish :D

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
oh, damn. da hat sich bei mir wohl ein (freudscher) rechtschreibfehler eingeschlichen. ich meinte: "dachte, IHR macht das vielleicht a bisl legaler ;)"

hehe, jaja, der siegmund hätt sei freud mit mir...

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
De letzte folge war imho wieder gleich gut wie die erste, bin von der Serie sehr begeistert.

Außerdem wenn man jemand in Amerika kennt der einen das aufnimmt und schickt ist es doch nicht illegal oder? :p

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
season 1 ist glaub ich hiermit beendet. war imho eine echt gute letzte folge. nur sind 7 epsiodes viel zu kurz :(

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wus? die heutige is die letzte? :(
wann gehts weiter?
infos infos infos!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz