"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Breaking Bad

ica 28.01.2008 - 09:03 80384 773 Thread rating
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
argh, garnich gewusst, dass es die letzte folge war.

fand die staffel sehr gelungen, der arc mit tuco(?) wird sicher noch interessant, sollte es weiter staffeln geben.

8/10 für heisenberg :D

EDIT:

zur zeit gibts keine infos über den weiteren verlauf...:|

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
imho war die folge ka season finale im klassischen sinne... wenns nächste woche weitergehen würd, wärs keinem aufgefallen...

naja, super serie, ich warte auf s2, und da bitte dann mit 15+ folgen.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
geplant waren ja 9 episoden, aber wegem dem streik sinds dann 7 geworden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wo findet man seherzahlen ? die entscheiden ja letztendlich

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
jap echt super serie... die entscheidungen die er teilweise trifft hehe :) leider hat die serie nur paar folgen ghabt in s01, und irgendwie is zwar "bestätigt" das weitergeht aber noch nix konkretes oder?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von ica
geplant waren ja 9 episoden, aber wegem dem streik sinds dann 7 geworden.

problem ist das S01E07 halt kein ende hat, die haben einfach die letzten 2 Folgen nicht gedreht/ausgestrahlt.

Hoffe das wird nachgeholt und bald eine S02 nach geschoben

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat
“Breaking Bad’s” 13-episode second season will premiere on AMC in early 2009.

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
die serie war recht erfrischend, ja. zwischendurch hat mir aber ab und zu mal ein wenig das entertainment gefehlt.

die serie is von AMC und eine der ersten eigenproduzierten. rennt halbwegs, deswegen wurde sie gleich verlängert. die wird nicht so schnell verschwinden.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
season 2 hat gestern angefangen!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
koennt bitte wer fuer mich fertig arbeitn? ich muss serien schaun...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
noice! kommt zwar heute erst um 1 heim, aber ich glaub die wird trotzdem noch geschaut vorm Mützen! :D

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
endlich! :)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
sehr fein, bin froh das die serie wieder weiter geht. eps 2 und 3 geistern schon als pre-air herum. aber dann hätt ich nächste woche nix zum schaun, so ein fix termin ist schon feiner :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
es geht gewohnt gut weiter - schön - qualitative TV-Kost ist immer gern gesehen ... obwohl ich irgendwie niemandem konkret erklären kann was so "gut " an der serie ist ...

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
nicht übertrieben, "glaubwürdig", unfreiwillig komisch, gut geschrieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz