"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Breaking Bad

ica 28.01.2008 - 09:03 80571 773 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
also wenn ich jetzt nach staffel 3 nicht gleich weiterschauen könnte, wär ich massiv angefressen. dat cliffhanger!!!1 :eek:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Endlich einer der versteht dass man die ganzen Jahre warten kann bis *alle* Staffeln abgedreht sind :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
so isses. :D
wobei ich bei got nicht anders kann. da muss ich immer gleich schauen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Bin gerade fertig geworden, hat nur ca 2 jahre gedauert die serie komplett anzuschauen :D

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Zitat von wergor
Bin gerade fertig geworden, hat nur ca 2 jahre gedauert die serie komplett anzuschauen :D
wie kann man das solange aushalten? Die Cliffhanger zwingen dich doch zum Weiterschauen ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Ganz einfach, keine zeit haben :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
ende staffel 4: ernsthaft? walt rechtfertigt sogar den fast tod eines kindes mit was nochmal genau?
also von der einstigen linie das er nur seine familie beschützen will bzw. das sie genug zum leben haben nach ihm failt die serie mittlerweile komplett. :o
im prinzip ruft jede aktion eine blöde gegenaktion hervor durch welche mehr geld verloren geht als sie vorher eingenommen haben.

getragen wird die serie aber nach wie vor von fast allen einzelnen charakteren mit ausnahme von mary. wenn sich diese person in staffel 1 schon eine kugel eingefangen hätte wers auch keinem weiter aufgefallen. hat sich wirklich ernsthaft jemand für ihre kleptomanie geschichte interessiert?
ich war fast soweit die episode zu skippen als es wieder darum ging.

aber ansonsten? toppest. vor allem saul und mike taugen mir brutal. und natürlich die beiden ober protago-antagonisten. :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat
also von der einstigen linie ...
IMHO "passt" es. Menschen/Charaktere aendern sich, ist ja nicht so als waer der Zeitraum zwischen Staffel1 und 4 eine Woche.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
naja. aber die änderungen die die charaktere durchmachen sind ja fast alle extrem. allen voran natürlich walt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
aber durchaus realistisch, oder glaubst du etwa jeder in dem business fühlt sich schon von anfang an als drogenbaron?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
die änderung von walts charakter und die auswirkungen auf seine umwelt tragen die serie doch erst so richtig ...

das war ab der 2ten oder 3ten staffel der hauptgrund für mich zu schauen ...

achtung katastrophaler spoiler ;)

gerade dieses verstecken hinter dem "ich mach das doch nur für die familie" und das geständnis am ende, dass es ihm spass gemacht hat und er das für sich getan hat zeigen die abgründe der menschlichen psyche auf ... das überschreiten von grenzen ... abgeklärtheit ... etc.

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
der Spoiler bringt es perfekt auf den Punkt!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
ich hab noch ca. 13 episoden in der letzten staffel und schau mir den spoiler dann erst an. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
ja de spoiler erst nach dem ende der letzten episode der letzten staffel ansehen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
oigen. der methylaminraub! :eek: :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz