"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Breaking Bad

ica 28.01.2008 - 09:03 80579 773 Thread rating
Posts

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
bin erst diese woche auf die serie gestoßen und einfach begeistert!

gestern s01e06 gesehen, das ende war ja nur mehr genial :eek:
Spoiler Alert:
walt wird zum badass! :D

bin schon gespannt wie sich die story weiterentwickelt, definitiv eine top serie

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von d3ft0n3
gestern s01e0x gesehen, das ende war ja nur mehr genial :eek:



IMHO einer der fettesten HOLY SHIT momente der TV-geschichte.




die neuen folgen sind sehr ok, würd mir nur wünschen dass jesse ein bissi tougher wird. aber da ist er eh einigermaßen am richtigen weg.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
also mir sind die letzten paar folgen schon etwas zu langweilig - bin da schon mit FF unterwegs. hoffe da geht bald mal wieder was weiter sonst lass ichs sein.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Serie is sehr genial, werd die Tage mit S02E01 beginnen, freu mich schon drauf :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von ica
also mir sind die letzten paar folgen schon etwas zu langweilig - bin da schon mit FF unterwegs. hoffe da geht bald mal wieder was weiter sonst lass ichs sein.

ich ebenso aber das ist mittlerweile eine krankheit bei mir ... betrifft fast alle serien (ausnahme big bang theory)

die story sollte mal eine neue wendung nehmen weil seit ihnen ihr abnehmer abhanden gekommen ist tut sich recht wenig ... jessy steckt in einer zwickmühle zwischen gut und böse ... da kommt vielleicht noch fahrt in die geschichte

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
das nicht in jeder folge drogendealer andere umbringen, explosionen häuser erschüttern und leute von kugeln zerfetzt werden ist imho gut so, der clou der serie besteht ja meiner meinung vor allem darin, das leben eines drogendealers mit dem leben eines gewöhnlichen bürgers zu vereinbaren. und das gewöhnliche simple life und die maskerade des meth-kochers ist bis jetzt eben etwas kurz gekommen. ich finds weiterhin super :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Spoiler Alert:
Cooles Intro mit dem Song.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von quilty
Spoiler Alert:
Cooles Intro mit dem Song.
Das Unnötigste was ich in ner TV Sendung bis jetzt sah imho :D Nach 30sec hätt ichs auch schon kapiert, da muss man nicht 3min herumfudeln :D

Generell haben mir die beiden letzten Folgen nicht so gefallen weil ich fast eingeschlafen bin. (Viel nutzloses Zeug gedreht imho)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
true, ist imho nice das sie aktuelle sachen in dieser form in die serie packen. trejo war auch sehr w00t. aber kurz :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
juhu, endlich wieder mehr action!


die geschichte mit dem criminal lawyer ist eine logische konsequenz und verspricht imho einiges für die zukunft.



ich hoffe es gibt weiterhin soviel comedy, die szene mit der bank und nachts in der wüste waren große klasse. :D
Bearbeitet von Hokum am 02.05.2009, 13:45

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
call saul war absolut top, frisches blut :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3662
Die
Spoiler Alert:
Mariachis
waren total spitze imho, und generell die letzten Folgen alle super. Saul natürlich sowieso :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
die aktuelle war ja bitte total edel :eek:

Spoiler Alert:
Stay out of my territory!

das ende, der song, die kamera, genial!
Bearbeitet von hynk am 11.05.2009, 21:49

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich glaub das "breaking bad" fängt erst so richtig an - gute tv kost

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von hynk
die aktuelle war ja bitte total edel :eek:

Spoiler Alert:
Stay out of my territory!

das ende, der song, die kamera, genial!

wirklich gut! :eek:

zuerst dachte ich er hilft einem wildfremden einen brandsatz zu bauen, aber dann mit dem phosphor und spätestens auf dem parkplatz mit dem van war alles klar.
auch gut finde ich die wiederkehrende einführung, die offenbar auf das seasonfinale hin-arbeitet und wo stück für stück ein bisschen information preisgegeben wird. imho sicher einer der besten serien im TV atm.
kommt die auf deutsch auch irgendwo?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz