"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie.: Day Break

Bender 16.11.2006 - 18:21 1967 19
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
nunja, i denk mal, dass die pläne von abc.com gestorbn sind, das ding im februar auf der homepage zu airen

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
an den gerücht könnte tatsächlich was sein von der qualität war day break ausgezeichnet aber die zuschauer sind neuen immer etwas skeptisch man bleibt lieber bei den was man kennt auch wenn es nicht sehr gut ist (lost s3 zb) als experimente zu wagen. ein neuversuch mit etwas mehr publicity könnte day break populär machen

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
p44ever: satzzeichen bitte verwenden. is sonst schwer zu lesen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
die episoden 7-10 wurden vor kurzem auf ABC.com veröffentlicht...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wee danke fürn hinweis... i denk mal ma wird an us proxy brauchn?

add: die rolle seiner freundin muss ja über alles ownen... jede folge wieder 4-5x in der unterwäsche in der "früh" herumrennen :D
Bearbeitet von semteX am 05.02.2007, 17:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz