"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 102050 1077 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1318
Oh no, dh rewatch von 8? Staffeln :x

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11921
Dieser "trailer" ist leider absolut für nix. Wenn man wenigstens IRGENDwas gesehen hätt, außer einen deppaten Grinser, aber nein... :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Zitat aus einem Post von xtrm
Dieser "trailer" ist leider absolut für nix. Wenn man wenigstens IRGENDwas gesehen hätt, außer einen deppaten Grinser, aber nein... :D.

Is ja nur ein teaser :p
Aber ja, ich verstehe was du meinst :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6989
Zitat aus einem Post von D-Man
Hab genauso gegrinst wie er, als ich die Spiegelung in der Scheibe gesehen habe. :)

steh ich auf der Leitung ?

Ray Liotta als Transe ?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
wenn man sich den cast so anschaut dürfte außer michael c hall keine/r der altbekannten members mehr auftauchen.

https://www.imdb.com/title/tt132800..._=tt_cl_sm#cast

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
hätte mich auch gewundert.
denke es wird vermutlich auch nicht in miami spielen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
würd ich auch vermuten

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
worum es gehen wird ist unbekannt, man weiß nur dass auch in der welt von dexter 10 jahre seit dem finale vergangen sind.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6989
naja ... das "alte Format" wiederaufgewärmt durchzunudeln wäre ja eher fad und TV-historisch gesehen auch eher sehr altmodisch ...

vielleicht kriegt es eine "Fargo-Note" ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
laut IMDb hat die season 10 episoden, da wird sicher etwas zeit bleiben um dex seinem hobby nachgehen zu lassen. iirc hat der showrunner gesagt, dass es ihm primär darum geht, der serie ein gescheites ende zu geben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
Zitat
naja ... das "alte Format" wiederaufgewärmt durchzunudeln wäre ja eher fad und TV-historisch gesehen auch eher sehr altmodisch ...

vielleicht kriegt es eine "Fargo-Note" ?

eh das stimmt schon, dachte nur weil man bei dexter schon auch öfters mit den nebencharaktären mitgefiebert hat... aber wenns wo anders spielt - wonachs ja ausschaut - ist das prinzipiell eh eine gute idee darauf zu verzichten

edit: gegen billy bob thronton style hätt ich nix :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11921
Hätte mich nicht gewundert, wenn zumindest die Schwester vorgekommen wäre. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja trotzdem noch der Fall sein.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8106
Zitat aus einem Post von blood
laut IMDb hat die season 10 episoden, da wird sicher etwas zeit bleiben um dex seinem hobby nachgehen zu lassen. iirc hat der showrunner gesagt, dass es ihm primär darum geht, der serie ein gescheites ende zu geben.

Ich hab nie verstanden warum so vielen das Ende nicht passte. Ich fand es gut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6989
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich hab nie verstanden warum so vielen das Ende nicht passte. Ich fand es gut.

ich fand es auch "ok" ... mit so lange gelaufenen Serien ist es immer ein Problem ein Ende zu finden, dass die Leute zufrieden stellt ...

siehe Shameless ... da war auch ein eher "kein Ende" das gute Ende ...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
omg. auf das freue ich mich jetzt aber irrsinnig. gehört zu meinen all time favorites. Lets cross fingers, dass es nicht bescheuert wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz