"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] FlashForward

Bender 25.09.2009 - 14:58 15125 184 Thread rating
Posts

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von Mucilago
also das Ende darf nicht also solches bezeichnet werden.
Spoiler Alert:
was ist mit Janis am Schluss? denn sie wird am Ende von einer unbekannten mit einem MDE am Finger weggefahren und was ist mit Mark? Wenn das das Ende war habens ma alles verdorben.

Spoiler Alert:
das war keine unbekannte, die war mit simon im hotel bevor der big-boss mit ihm geredet hat. mark hats wahrscheinlich im matrix-style bis zum hubschrauber geschafft ;).

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Spoiler Alert:

Wegen ihm bitte ich mit wegen der Jahreszahlen verwirrt, eine ist 2015 und eine andere März 2011.
So wie es aussieht ganz am Ende ist das seine Tochter nur älter, was sich mit 2015 ausgeht, die ja sagt sie haben ihn gefunden und damit ist klar das er überlebt hat.

Ansonten gibt es bei den Flash Forwards kaum etwas konkretes, dass zum weiteren Nachdenken animiert hat.

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/O..
Posts: 124
Spoiler Alert:
Entweder er hats zum Hubschrauber geschafft oder er flog ins Wasser, denn um das FBI Gebäude war ja irgend ein Teich oder so was. Ich hoffe das da noch was kommt egal ob Spielfilm oder 2te Staffel

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8805
das becken ist etwa knietief... wir werdens eh nie erfahren.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von Mucilago
Spoiler Alert:
Entweder er hats zum Hubschrauber geschafft oder er flog ins Wasser, denn um das FBI Gebäude war ja irgend ein Teich oder so was. Ich hoffe das da noch was kommt egal ob Spielfilm oder 2te Staffel

Spoiler Alert:
Ihn wird ein anderer Ringträger verzaht haben. Was besser zum "the found him" passen würde und logischer wäre. Rein theoretisch könnte die sogar im Hubschrauber gesessen haben, da man den nacher bei der Explosion vom Gebäude nicht mehr sieht, auch nicht am Boden zerschellt.
Ansonsten finde ich das Ende ganz in Ordnung, wenigstens kein hingezimmertes Serienende, sondern schön offen gelassen und jeder darf sich seinen Teil denken.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Einfach nur so schlecht das Ende :D Am schlimmsen fand ich ja, dass jeder Flash Forward wahr geworden ist. Beispielsweise mit dem ersten Flash Forward von der Charlie hat man sich gut rausgeredet, dass er doch eigentlich noch gar nicht tot ist "he is as good as dead".
Das Mädl vom Bryce, mir fällt der Name jetzt nicht ein, hats ja genauso gehabt. Einfach iiiirgendwas. Hey Happy Hollywood Ending.
Gut, die Olivia hat halt a Gwand angelassen, aber trotzdem sich von einem Moment auf den anderen, total geändert (ja wir müssen des jetzt machen, waa ,waaaa panik panik!) und hat dann trotzdem was mit erm angefangen :D :bash:
Und über die deppaten Schnürdeln auf der Pinnwand reg ich mich doch gar nicht auf. Bitte das sind 20 Schnüre gewesen!!! Woher kannte er die Reihenfolge? :D

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Spoiler Alert:

Bei den Schnüren hat er es ja nicht wirklich schwer.
Er hat einfach dort begonnen wo die Schnur festgebunden war und auf einer Rolle sind ja etliche Meter drauf. Im schlimmsten Fall hätte er das Wort umgekehrt abgeschrieben, aber soweit ich weiß hat eine Schnur nur zwei Enden.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Gut das wusste ich nicht, hab ich nicht mitbekommen :D Dachte das wären einzelne Fäden

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
damn
so ein ende hat keine serie verdient....
so viele fragen ...

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
blöde frage, wann gehts in deutsch endlich mit s01e14 weiter?

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
so bin jetzt auch durch und das Ende ist ja mal ärger crazy ...

Spoiler Alert:
Als aller erstes regt mich mal auf warum nimmt sich der Bryce nicht die geile alte :D

dann mark ist ja sichtlich im Gebäude zusammengebrochen ^^

und die Charlie ist geschätzte 10 Jahre älter als sie meint "they found him"

und das die Janis verzahd wird wenn sie eh wissen, dass die Serie aus is ist doch nicht nötig ^^ die arme :D

irgendwie is ja dann am Schluss noch rausgekommen, dass der CIA Agent auch eine Ratte ist weil wie er den Anruf bekam war Mark ja nicht tot ...

alles in allem guter Stuff für eine 2.te Staffel aber keine Serienende

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/O..
Posts: 124
@maniancrew
Spoiler Alert:
naja die Rede war von 2015 beim zweiten Flash forward also maximal 5 jahre älter aber du hast recht sie schaut mindestens 8 jahre älter aus (16 jahre weil 8 ist sie oder so)
der FBI Agent Vogel hat den Anruf bekommen, dass Mark so gut wie tot ist da er alleine mit gut 30 terroristen in dem Gebäude ist.
Aber du hast vollkommen Recht. Das alles ist sehr gut eingeleite für eine zweite Staffel und Ich denke das war Absicht von den Drehbuchautoren denn Ich denke die wollen auch eine zweite Staffel und Ich denke sie wollen somit den Sender zu einer zweiten Staffel zwingen, daher auch das Vorläufige "es gibt keine zweite Staffel" aber Ich denke des kumt nu auf ob noch etwas folgt.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
wurde die erste staffel nicht im glauben gedreht, dass es noch 1-2 weitere geben würde?
wurde nicht erst nach dem dreh der ersten staffel entschieden, dass es die letzte sein wird, da die einschaltquoten so schlecht waren?

kann mich auch irren. falls wer fakten weiß, bitte hier posten :>

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/O..
Posts: 124
schwer definierbar die letzte Folge wurde als erstes anfang juni ausgestrahlt , keinen Plan wasnn die gedreht wurde jedenfalls war es schon am 18 Mai bekannt, bekannt dass es keine zweite Staffel geben soll. siehe http://uk.eonline.com/uberblog/watc...ack_v_gets.html

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
die letzten folgen wurden alle sehr sehr zeitnahe gedreht und nur minimal Zeit zum schneiden.

vorallem gehts da meist um "Blöcke" die gedreht und durch screenings gejagt werden. Es war zu Weihnachtne schon unwahrscheinlich dass sie fortgesetzt wird und Anfang Feb. nahezu unmöglich bis im März die offizielle Axt kam wo es heiß das es nicht mal durch DVD verkauf und Ausländische Quoten noch zu retten ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz