"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] FlashForward

Bender 25.09.2009 - 14:58 15126 184 Thread rating
Posts

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
coole serie, aber ich glaub ich muss erst mal wissen wie es mit lost ausgeht und erst dann bin ich wieder bereit für sowas :P

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Seehr geil!

Ich werd Sonntag abends nix mehr unternehmen können :(

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von M4D M4X
Seehr geil!

Ich werd Sonntag abends nix mehr unternehmen können :(

du hast doch iirc eh einen kathrein der aufnehmen kann ;)

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Brauchst eh nicht lange durchhalten, die Story nimmt ziemlich rapide ab.
Den Schreibern ist leider ziemlich schnell die Handlung abhanden gekommen und es wird dann mühsam.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Vor allem als Determinismus-Fan ungeheuer interessant fuer mich! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja der pilot war wirklich sehr gut, mal schauen wie der rest so wird

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
jop, werde ich mir auch weiter angucken

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
gefälllt mir sehr gut, lade schon die ersten 10 Folgen... leider gibts noch nicht mehr :(

ich hoffe das wird nicht wieder so eine neverending story wo man 4 Jahre lang nicht weiß wie was warum.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sehr geil, endlich mal ne Serie, die mir auch daugt :)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Zitat von quad-prozzi-fan
coole serie, aber ich glaub ich muss erst mal wissen wie es mit lost ausgeht und erst dann bin ich wieder bereit für sowas :P

geht mir genauso, sonst interpretiere ich noch was von lost in FF rein oder umgekehrt weil die selbe Schauspielerin mitspielt :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Castlestabler
Brauchst eh nicht lange durchhalten, die Story nimmt ziemlich rapide ab.
Den Schreibern ist leider ziemlich schnell die Handlung abhanden gekommen und es wird dann mühsam.
naja gegen Ende wirds jetzt wieder spannender. Vor allem die letzte Folge war interessant.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Das schon, aber es ist nicht wirklich förderlich, wenn man bei 10 Folgen schon Füllerfolgen braucht.
Es ist zwar heute nichts außergewöhnliches mehr, aber es deutet halt nicht auf sehr begabte Schreiber hin.
Vor allem der zeitliche Verlauf beginnt dann zu stören.
in zwei Folgen vergehen 2Monate und es passiert eigentlich nichts und dann schaffst in drei Folgen vielleicht mal drei Tage.

Das ganze ist mehr eine Berg- und Talfahrt, wobei aber der Pilot eindeutig am besten war.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
also wenn ich mich recht erinnere war in der letzten Folge diese Bekanntgabe von den Verursachern UND dass der eine Mensch von denen herausfindet, dass diese komischen Türme schon seit 19xx in Afrika stehen. Also da hats mir persönlich wieder definitiv einen "kick" gegeben

Finde es auch nicht unbedingt als "Füllerfolgen", wenn man halt den Verlauf rel. gut erklärt. Beispielsweise wie die einzelnen Dinge halt an die Pinnwand kommen.
Anders abre ists bei den Sidestorys, die sind teilweise echt nervig.... Aber vielleicht haben die ja größere Relevanz später.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Der Spoiler ist nicht die letzte Folge, die letzte gibt allen paranoiden Leuten wird etwas zur Verunsicherung.

Bei der Story ist einfach die gerade Handlung ein Problem, teilweise ist es so, als ob man bei einem 2h Krimi nach 20min weiß wer der Verbrecher ist und selbst wenn es dann noch mehr Hintergrundhandlung gibt, an der Story selber geht halt nichts weiter.

Ich sage gar nicht, dass die Serie schlecht ist, nur das den Schreibern irgendwie die Handlung ausgeht und das schon so früh.
Bei anderen hast halt immer wieder einen Twist und das fehlt im großen und ganzen.

Aber egal vor April wissen wir eh nicht ob vielleicht noch was neues kommt. Hoffentlich bekommt das ganze einen Tiefgang.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Castlestabler
Bei der Story ist einfach die gerade Handlung ein Problem, teilweise ist es so, als ob man bei einem 2h Krimi nach 20min weiß wer der Verbrecher ist und selbst wenn es dann noch mehr Hintergrundhandlung gibt, an der Story selber geht halt nichts weiter.

schon mal eine folge columbo gesehen? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz