"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Middleman

Bender 21.07.2008 - 17:47 386 5
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
http://www.imdb.com/title/tt1122770/
http://www.tv.com/the-middleman/sho...results;title;1

Typische Mid-Season Billigproduktion . Wird als Scifi - Comedy verkauft.

Erinnert im Dialog und Erzählstil an die alte Batman Serie von 1966, was sicher nicht ganz unbeabsichtigt ist.

Eigentlich total grindig aber irgendwie hat die Serie was.
Gefällt mir von Folge zu Folge besser.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
nein

nein

nein

ich hab den piloten gesehen und einfach

nein :D

wobei sie ja ganz suess ist, eventuell schau ich mal in episode 2 rein

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
hehe

Der Pilot war zugegebenermaßen sehr grausam.. speziell die "CGI`s" -> wird besser :-)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
Zitat von semteX
ich hab den piloten gesehen und einfach

nein :D

wobei sie ja ganz suess ist, eventuell schau ich mal in episode 2 rein

same here, die eine folge hat gereicht. so suess kann sie gar net sein, dass ich mir das antue.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
seids ned so kritisch ;)

ich find sie ganz lustig, überhaupt in ermangelung besserer alternativen

the illegal appartment wendy sublets with another photogenic artist (oder so ähnlich) ... einfach süß

oh fooey

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39972
hab jetzt 3 folgen angesehen udn im Grunde wird es ned besser, erinnert verdammt stark an Batman (und sie ziehen selber die parallelen ;) )

Werds trotzdem besorgen und sollte mir mal fad sein den sommer über kann ich ja wieder rein schauen, gibt ja sonst nix ordentliches
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz