"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie][Disney+] Star Wars: Obi-Wan Kenobi

blood 24.08.2019 - 11:05 12040 107 Thread rating
Posts

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
All unsere Frauen :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bitte ned.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Die cuteness :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von quake
für?

na wofür wohl?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Foto v. Christensen als Darth Vader
https://ew.com/tv/darth-vader-obi-w...xclusive-photo/

"We're going to see a very powerful Vader," promises the actor. :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich glaub dass die Serie doch ganz gut wird (oder ich hoffs zumindest). Cast sieht vielversprechend aus und die Story von Obi is sicher interessant.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Am meisten freue ich mich auf die Darstellung der geheimen Liaison von Vader und Obi Wan. Brokeback Mountain, but in Space! :D

(scnr)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Schaut halt aus wie Mandalorian und Boba Fett mit anderen Chars.

Gibt mir gar nix grad.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
It's still Disney. Mal abwarten aber bin trotzdem sehr gespannt und werd's mir anschauen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mah bitte, zerstörrts ma nicht den kenobi, der trailer erzeugt aber massiv gänsehaut bei mir

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Ich HOFFE mal ... wenn das wieder ne 'Episode 8' wird dann passiert was ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Mando und Bobba interessieren mich schon nicht mehr. Bei Mando werd ich zwar nochmal reinschaun, aber nicht mit Vorfreude. Wenn ich eins nicht brauch, dann eine weitere beliebige Serie.

Der Trailer sieht auf jeden Fall mal düster aus. Das wäre schon was. Die ganze Geschichte um die Inquisitoren und die Jagd auf Jedis im Untergrund würde schon was hergeben, wenn man eine Serie mit so einer Schwere produzieren möchte. Aber da müssen sie das Imperium halt wirklich wie die Nazis und die Inquisitoren wie die SS inszenzieren. Wenn Obi-Wan dann daherkommt und sie mit lockeren Sprüchen übertölpelt wie ein schelmischer family-friendly Robin Hood, dann gibts von mir nur Augenrollen.

Da könnte man schon gute Geschichten erzählen... die Erbarmungslosigkeit bei den Inquisitoren richtet sich ja auch nach innen. Wenn du da eine Figur hast, die ihr Handeln reflektiert und die Organisation hinterfragt, bzw schlussendlich selbst verfolgt wird und auf der anderen Seite "gute" Jedis hast, die sich aus Eigennutz dem Verrat hingeben hätten wir ein köstlich tragisches Drama.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wenn Obi-Wan dann daherkommt und sie mit lockeren Sprüchen übertölpelt wie ein schelmischer family-friendly Robin Hood, dann gibts von mir nur Augenrollen.

... ehrlich gesagt wäre das nicht mal die schlimmste Variante ...

Mit ner Episode-8-Variante wär der Ablauf jeder Folge entweder so

Komplett unbekannte (und nie wieder erwähnte) farbige Heldin mit ihrem Regenbogenfarbenen Alien taucht auf und rettet jedesmal mit biser noch nie gesehenen Machtfähigkeiten Kenobi vorm sicheren Tod. Die neue Heldin ist so perfekt und überragend das nicht mal die physikalischen Grundgesetze Sie stoppen können und hätte irgendein weisser alter Mann sie nicht im letzten Augenblick verraten hätte die den Imperator getötet, Darth Vader zur hellen Seite zurückgebracht und das Imperium für alle Zeit .....

Und ja leider fürchte ich gibt es ne Chance das es genau so n ******* werden könnt :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz