"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie][Netflix] Haus des Geldes | La Casa de Papel | Money Heist (2017- )

Lord Wyrm 21.04.2018 - 10:23 2759 20
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4842
Die Serie kommt mit der Zeit, braucht bissi imho.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7771
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kommt ja eh noch eine Staffel.
Ich will sie JETZT, nicht in einem Jahr...was soll das, 8 Folgen, wtf, echt.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4842
Warten war auch noch nie meine Stärke, habs auch auf die harte Tour lernen müssen :D.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2503
Hab im August alle 3 Seasons gebinched. Kannte die Serie nicht und hab aus langeweile reingeschaut... konnte dann nicht mehr aufhören. Für mich eine Top Serie. Reiht sich sogar bei Dexter und Breaking Bad mMn ein. Freu mich schon auf s04 - bin gespannt wie es weiter geht.

/Etwas OT: Wollte bei Vis-a-Vis reinschauen, da "Nairobi" (Alba Flores) da mitspielt aber leider keine Englische Tonspur. :( Weiss jemand ob hier Netflix nur damit geizt oder ob es tatsächlich keine englische Synchro gibt?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9273
Wir haben jetzt auch angefangen, derzeit erst bei Folge 3.
Bisher eher naja. Mal schaun, ob der Hype hält, was er verspricht. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an prison break, das ganze :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7771
Und Person Break S1 war auch absolut mega!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz