"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie][Netflix] The Crew

oxid1zer 18.01.2021 - 11:34 528 2
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat
In „The Crew“ spielt James den Cheftechniker des fiktiven NASCAR-Teams Bobby Spencer Racing, der sich im Konflikt der Tochter des Teambesitzers befindet, nachdem der alte Mann ihr den Posten überlässt und längst überfällige Modernisierungen auf dem Plan stehen. Zum Team zählen Freddie Stroma (UnREAL) als ahnungsloser, aber talentierter Fahrer Jake, Gary Anthony Williams (I'm Sorry) als alteingesessenes Crewmitglied Chuck, Dan Ahdoot (Cobra Kai) als Technikexperte Amir, Sarah Stiles (Billions) als loyale Beth und Newcomerin Jillian Mueller (The Last O.G.) als neue Chefin Chatherine.
Trailer wirkt ganz gut auf mich. Dürfte seichte aber witzige Unterhaltung werden. Leichte Kost. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Ah cool, kann mir das meiste von ihm anschauen, auch wenn es wohl nie mehr auf das Niveau der frühen KoQ Seasons kommen wird =).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
KoQ wird auch unerreichbar bleiben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz