"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Series] Arcane | Animated, Riot LoL Universe

quilty 16.10.2019 - 11:37 12154 81 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Wow! Grad fertig geschaut, echt genial, was die hier fabriziert haben.
Grandiose story nebst phänomenalem artwork.

Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß!

S2 wirda dennoch schwer haben, weil niemand glaub ich mit so einer Granate gerechnet hat.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Kann man das auch für Leute empfehlen, die vom Spiel jetzt nicht unbedingt begeistert sind?

Artstyle schaut cool aus und erinnert mich total an Arcane Studios (Zufall? :D).

edit: okay, ich sollte die ganze vorige Seite lesen. ^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von JDK
Kann man das auch für Leute empfehlen, die vom Spiel jetzt nicht unbedingt begeistert sind?

Artstyle schaut cool aus und erinnert mich total an Arcane Studios (Zufall? :D).

edit: okay, ich sollte die ganze vorige Seite lesen. ^^

Ja du brauchst eigentlich nix vom LoL universe wissen, imho.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Passt, danke. :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Für mich eine der besten Serien 2021.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Fantastisches Finale - hoffentlich kommt da noch viel mehr nach in ähnlicher Qualität. An der ersten Staffel haben sie angeblich 6 Jahre gearbeitet.
Mein Neuer Favorit in der Kategorie Animation. Löst Love, sex & Robots Staffel 1 ab.

In der letzten Folge sah man kurz die Schildfähigkeit von Hextech - könnte sein, dass der Rat doch nicht ausgelöscht wurde - oder man mach ganz wo anders weiter - das "Universum", von dem ich bis Dato keinerlei Ahnung hatte, ist angeblich groß genug

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Wow, also hab auch mal reingesehen, kenne mich bei LoL nicht wirklich aus und grad bei ende e3, die Qualität der Zeichnungen und Animationen ist einfach irre gut, Story kann ich Ende e3 noch nicht so beurteilen, gefesselt aber auf jeden Fall mal.

Klare Empfehlung!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wie halt so ne „ranzige“ Netflix Serie Lichtjahre besser aussieht als das was der Milliardenkonzern Disney bei „What if“ grad rausgewürgt hat.

Erinnert auch ein bissl an Dishonored vom Stil her.

Bin gespannt. LoL nie gespielt aber Serie soll dennoch gut sein :)
Bearbeitet von Earthshaker am 21.11.2021, 21:43

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
"What if ...?" Fand ich nicht schlecht. :x

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich bin auch begeistert, der stil is a wahnsinn :) (von arcane, disney+ hab i ned)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von Bender
In der letzten Folge sah man kurz die Schildfähigkeit von Hextech - könnte sein, dass der Rat doch nicht ausgelöscht wurde - oder man mach ganz wo anders weiter - das "Universum", von dem ich bis Dato keinerlei Ahnung hatte, ist angeblich groß genug

Wenns stark genug ans Spiel angelehnt ist: die fette Rocket ist ihr Ultimate das viel Schaden durch "% missing health" kriegt. Also dürfte gar keiner sterben, die sind ja alle gesund :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
habs nun auch angefangen und bin äusserst positiv überrascht.
allerdings hab ich auch null ahnung vom LOL universum, und es heisst, so soll es sogar noch besser sein.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Gestern erste Folge gesehen. Der Stil gefällt mir!

Aber jetzt hab ich schon Interesse an dem LoL Universum. Ich kenn' bis jetzt nur, dass es ein Moba ist.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Wenn man die Charaktere des LoL Spiels kennt isses mMn cooler ;) Hab schon die ganzen Namen erraten bevor man den Namen gesagt hat. Meine Vorahnung war auch das Powder irgendwie Jinx ist. VI Kennt man weilse ein schlägertyp is (Nahkampf) und Heimerdinger wie Ekko ist halt Standart.
Bearbeitet von Kirby am 22.11.2021, 13:48

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat aus einem Post von JDK
"What if ...?" Fand ich nicht schlecht. :x

Optisch Brechdurchfall finde ich.

Handlungstechnisch bis auf Strange und Ultron auch sehr durchwachsen fand ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz