"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Series] The Dark Crystal: Age of Resistance

quilty 13.06.2019 - 21:04 2809 18
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
schaut cool aus aber auch strange

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist das für erwachsene oder für kinder ?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ist das für erwachsene oder für kinder ?

Für Erwachsene, die den Film damals als Kind gesehen haben :)

Gabs da nicht schon einen Fred dazu?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Einfach phantastisch bisher - wunderschöne Bilder.
Die Übergänge zwischen Jim Hensons (RIP) Puppen, dem echten Set und den CGI`s sind praktisch nicht zu sehen. Die großartigen Originalstimmen tun ein Übriges.

Der Stil ist natürlich gewöhnungsbedürftig.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Hab nur die erste Folge bisher gesehen, kann mich aber dem Urteil vom Bender nur anschließen.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
kenne natürlich den film und bin von der umsetzung nun als serie begeistert - hier ist enorm viel detailliebe mit eingeflossen

ganz klare empfehlung

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ich kenn den film nicht und muss sagen, dass der Anfang für mich extrem gewöhnungsbedürftig war, mittlerweile bin ich bei e6 und finds klasse, gut, dass ich durchhehalten hab

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
jo - ich hoff man muss auf s02 nicht zulang warten

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich kenn den film ned, aber aber heute mal reingeschaut und grade startet Episode 6 und ich kann ned aufhören. Schräger stil mit den puppen, aber sehr schön und geile story

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Find es sehr gut gemacht in Hinblick auf den alten Film.

@xaxoxix Soweit ich gelesen habe ist nur die Staffel geplant als Prequel zum Film. Falls sie doch noch was machen müßte das entweder hinterm Film angesetzt sein oder sie sich schwer was aus den Fingern saugen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Für mich war es die Serie des Jahres bisher. Die Story hat mich irgendwie voll mitgerissen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ok - kann man das jetzt mit einer 9jährigen / 4-klässlerin schauen ? keine "prinzessin" ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Weinzo
ich kenn den film nicht und muss sagen, dass der Anfang für mich extrem gewöhnungsbedürftig war, mittlerweile bin ich bei e6 und finds klasse, gut, dass ich durchhehalten hab

mir sind zugegebenermaßen schon bei e01 die füsse eingeschlafen, ist halt urklassische fantasykost. vielleicht probier ichs noch mal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz