"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie]WandaVision - Marvel - Disney+

Ovaron 15.01.2021 - 15:34 3467 27
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
click to enlarge

Die neue Marvel Serie rund um Vision und Wanda ist seit heute online (zumindest die ersten 2 Episoden).

Bin schon gespannt, Episode 1 hab ich grad angeschmissen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Klingt interessant. Werde ich auch starten.

Und wieder abgedreht, ist nicht meins - I Dream of Jeanny Verschnitt mit zu viel künstlichem Film Grain - selbst 4k schaut aus wie SD - liegt aber hauptsächlich an Frau Hahn. Ich kann die Frau einfach nicht ab, k.a. warum - einen gewissen Charme hat es auf jeden Fall
Bearbeitet von Bender am 15.01.2021, 17:06

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Die ersten 2 Folgen hab ich jetzt durch, sehr schräg, hab eigentlich noch keine ahnung um was es gehen soll, aber ich werds mir auf jedenfall weiter anschauen. Ich finde es hat was.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Mariaunjoseph. Get to the fucking point.
Derzeit schlägts sehr negativ aus. 2 Folgen und man wartet nur bis irgendwas passiert... maximale Langeweile.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Bender
Und wieder abgedreht, ist nicht meins - I Dream of Jeanny Verschnitt mit zu viel künstlichem Film Grain - selbst 4k schaut aus wie SD - liegt aber hauptsächlich an Frau Hahn. Ich kann die Frau einfach nicht ab, k.a. warum - einen gewissen Charme hat es auf jeden Fall
Das war nur die erste Folge. Fand lustig dass sogar die Effekte so ausgesehen haben als würden sie in die Ära passen.

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mariaunjoseph. Get to the fucking point.
Derzeit schlägts sehr negativ aus. 2 Folgen und man wartet nur bis irgendwas passiert... maximale Langeweile.
Für mich ist das der größte Pluspunkt. Sie nehmen sich Zeit. Daweil waren es 2 Folgen zu je unter 30 Minuten.
In Folge 1 werden ja schon erste Zweifel gesäht dass sich Wanda und Vision immer wieder bewusst werden wie surreal die Situation ist. Fand auch cool dass es dann dazwischen eine kleine LED gibt die rot blinkt. Am Ende hat man dann auch den Reveal am Überwachungsbildschirm in Farbe.

Mir gefällt aber auch die Idee dass jede Folge in ner anderen Sitcom Ära stattfindet und wir immer weiter in die Gegenwart kommen.
Bearbeitet von Fallot am 19.01.2021, 07:53

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ok, Folge 3 war schonmal deutlich besser.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Episode 4 fängt schon sehr interessant an.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geht gut los und Tracy (Kat Dennings) is dabei! Yeah :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Der Spagat von Malcom in the Middle Intro zu Superhero Drama in knapp 30 Minuten. Chapeau!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Wird immer interessanter. Vielleicht etwas zu sehr OP die gute Wanda. Bin gespannt wie die das auflösen. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal Thanos auftaucht. ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Was mir nicht aufgefallen ist, ich aber auf Reddit gelesen habe. Der schauspieler der Wandas Bruder spielt ist der der diesen Charakter in X-Men: Apocalypse Film (incl dem outfit aus diesem Film) spielt, nicht der aus Age of Ultron. Kat Dennings sagt ja sogar in der Folge "Wanda has recast Pietro"

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Haben sie schon nett genutzt den Fox Einkauf :D

Spoiler Alert:
Der Quicksilver aus Age of Ultron war eh nix.

Kat Dennings Charakter soll bitte mal sterben. So unnötig und einfach nur nervig.
In einer Welt voll magischem Shit und allerlei Aliens sowie haufenweise CGI ist SIE es die unglaubwürdig ist :p
Muss man auch erstmal schaffen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Glaub nicht dass Kat's Char sowieso lang dabei bleibt. :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Der Char war aber auch schon in den Thor Filmen mühsam.

Und auch in der letzten Wandavision Folge wieder "Ich hack' mich kurz in den <ultrawichtigenmainframeblafasel>." (eine Sekunde später) "uuund drinnen." Ich lege bei so einer Serie selbstverständlich überhaupt keinen Wert auf Authentizität, aber das ist einfach ein uninspirierendes Drehbuch.

Theorie wie's weitergeht:
Ich vermute ein Avenger wird auftauchen (wahrscheinlich Hawkeye) und Wanda in die Realität zurückholen. Weil eine ungemein wahnsinnige Gefahr am Himmel aufgetaucht ist und mann muss das alte ein neues Team zusammentrommeln.

Oder einer weiterer Charakter aus dem X-Men Universum (Professor X?) übernimmt diese Rolle und führt so das X-Men und MCU weiter zusammen.
Bearbeitet von bsox am 13.02.2021, 10:45

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ja muss ich dir schon recht geben. In der Folge war das dann doch zu viel Sci-Fi-Wunderblase.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz