"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie]WandaVision - Marvel - Disney+

Ovaron 15.01.2021 - 15:34 1393 19
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4046
Serie ist echt der Hammer. Gefällt :).
click to enlarge

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2489
Für mich weiterhin die Überraschung des Frühjahrs.
Ok, es gibt nicht viele (neue) Serien im Moment, aber ich bin echt angetan vom ganzen Konzept der Serie, den schauspielerischen Leistungen (vereinzelte, bereits hier im Thread genannte ausgenommen) und der Umsetzung des Ganzen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4091
Finale Episode heute. Brav bis zum schluss schauen ;) gibt eine mid-credits und after credits Szene

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8354
Die Serie hat für mich eindeutig eine gute und schlechte Hälfte bzw zu wenig Kat Dennings ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7478
Jo, overall ganz nett. Ein paar Momente hats gehabt. Immerhin doch sehr emotional am Ende :)

Ein zweites Mal würde ichs mir aber nicht ansehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz