"We are back" « oc.at

Smallville - Serienstart am 03.01

rAYmaN 25.12.2002 - 11:13 11085 81
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
wenn ich wüsst, wie lang ich mir den stuss damals angesehen hab ^^

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Im Exil in D
Posts: 525

Daeda

Renegade
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1832

yet another rewatch-podcast! gibt schon 5 folgen davon, hab gerade mit der 1. angefangen, mal schaun wie weits mich zaht

Daeda

Renegade
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1832
Glaub 2-3 Folgen hab ich geschafft... aber Smallville gibts jetzt auf Netflix!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von Daeda
Glaub 2-3 Folgen hab ich geschafft... aber Smallville gibts jetzt auf Netflix!
Schau ich auch wieder :)
Hab ich in meiner Jugend sehr gerne gesehen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12241
Zitat aus einem Post von Daeda

yet another rewatch-podcast! gibt schon 5 folgen davon, hab gerade mit der 1. angefangen, mal schaun wie weits mich zaht

Ich schau den mittlerweile ab und zu, finde Rosenbaum aber ziemlich unsympathisch.

Extrafeinripp

Little Overclocker
Registered: Sep 2022
Location: n
Posts: 64
Zitat aus einem Post von xtrm
finde Rosenbaum aber ziemlich unsympathisch.

Der casting director von Smallville war also Gold wert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz