"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sneak preview?

tombman 14.01.2003 - 17:55 1990 21
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
http://sneak.somewhere.at

Es gibt gewisse Filme, die es nie in der Sneak spielt. James Bond, Star Trek, Star Wars, LOTR, ...

Btw. der Typ beim Eingang weiss aber auch nur an dem Tag was es spielt und nicht Wochen vorraus.

Btw. Gestern war im Apollo Catch me if u can. Ein guter Film, und das obwohl Leonardo DiCaprio mitspielt. ;)

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hmh es gibt angbelich eine Site von den Kinos wo alles steht, ich ging früher sehr oft
Top filme waren zb. Fast&Furious

red

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von The Red Guy
Btw. Gestern war im Apollo Catch me if u can. Ein guter Film, und das obwohl Leonardo DiCaprio mitspielt. ;)
Jop, war wirklich nicht schlecht ... ein Hackerfilm wenn man so will :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
hmm naja The Fast and the Furious war mehr oder weniger ein unerwarteter Erfolg...
Wie ich den in der Sneak gesehn hab war ich auch noch nicht so überzeugt da die Storyline eindeutig geklaut war (Gefährliche Brandung).
Naja das der dann so einschlägt hat mich auch gewundert...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von Red
hmh es gibt angbelich eine Site von den Kinos wo alles steht, ich ging früher sehr oft
Top filme waren zb. Fast&Furious

red

DA Topfilm war sicher Matrix. Fast and the Furious war nur so irgendeiner. Ich würde ihn in Kategorie Bounce, Step Mom, etc. geben. ;)

@Dere: Du warst auch dort ? Hacker ist gut. Charismatiker und manueller Kopierer triffts wohl eher. :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von The Red Guy
@Dere: Du warst auch dort ? Hacker ist gut. Charismatiker und manueller Kopierer triffts wohl eher. :D

Ja, hast mich nicht gesehen? :eek:
Nunja, die Rahmenhandlung "Sicherheitslöcher-Mißbraucher wird verfolgt und arbeitet letztlich mit denen zusammen" ist schon sehr dieser Stil :)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Der 1te Saal vom Apollo ist gross. ;)

Ich würde den begriff hacker aber der digitalen welt zuordnen.

Bei dem Film ist mir nur eines eingefallen:" Ja früher da war das alles noch leichter !" :)

Blow war ja auch eine wahre Geschichte und da habens ja auch Drogen im Flieger geschmuggelt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz