"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sneaky Pete (TV Series 2015– )

questionmarc 21.02.2017 - 01:14 1197 8
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

hey..
schaut das wer hier?
Nach einer Staffel Westworld nahe der Perfektion bin ich nicht ganz so geflasht, es wirkt manchmal zu konstruiert und schauspielerisch ist nicht alles auf Topniveau wenn man verwöhnt is, dennoch reichts als Zeitvertreib imho durchaus.
Bearbeitet von questionmarc am 05.03.2017, 15:17

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
ich finde die serie sehr unterhaltsam.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Bin zurzeit halb durch mit S1 und mir gefällt die Serie sehr. Schade, dass sie nur 10 Folgen hat. Ich mag den Hauptdarsteller eigentlich nicht, in dieser Rolle passt er aber sehr gut.

*edit*

Jetzt check's erst, der Hauptdarsteller (Giovani Ribisi) spielt in der Serie ja die Rolle des großen Bruders, der den jungen Bruder unter Zeitdruck befreien von einem großen Gangster muss - genau die Rolle des jungen Bruders spielte er in Gone in 60 Seconds, wo Nicolas Cage der große Bruder war :D.
Bearbeitet von xtrm am 07.08.2017, 16:34

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Hey, grad zufällig drübergestolpert bei Amazon, Staffel 2 ist da :)
Nachdems mir mit jeder Folge besser gefallen hat als anfänglich angenommen mach ich da jetzt mal weiter :cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ja, hab es in meinem TV Calendar gesehen - wird noch bis April warten müssen, zu wenig zeit im Moment. Dabei bin ich schon so gespannt wie es weitergeht :X.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Wer hat am Sonntag um 17 Uhr 40 ned Zeit :p ;)

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Danke für den Hinweis - werde ich mir auf alle Fälle ansehen!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ja habs auch gestern angefangen. bin schon mega gespannt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz