"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

South Park

Probmaker 30.09.2006 - 22:28 10944 92 Thread rating
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hoi :)

gibts unter euch eigentlich welche die auch southpark schaun?

ich schaus eigentlich nur auf englisch, und hab schon über 100 folgen gesehen.... ich find die serie einfach genial.

es sind dumme witze, die meist noch von ironie gekrönt werden. ich kann so viel lachen, und muss einfach sagen dass die serie toll ist.

was sind eure lieblings folgen? welche quotes findet ihr am besten?


mfg
Probmaker

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
keine / keine.

schaus aber trotzdem gerne, wenn ich es zufällig erwisch :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Meistens nachts zum einschlafen.

Top quote für mich: das mit dem Konzentrationslager :D

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Probmaker
was sind eure lieblings folgen?
Die Tom Cruise / Scientology Folge. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von Cobase
Die Tom Cruise / Scientology Folge. :D
"Tom... come out of the closet... now!"

WELT!

StoreX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: StmK
Posts: 125
south park ist absolut der hammer !

also mein liebling in der serie ist ganz klar Timmy :D

lieblingsfolge naja ich find eig. fast alle klasse
Bearbeitet von StoreX am 30.09.2006, 23:07

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
man verzeihe mir das ausgraben des alten threads, aber south park hat einen höheren rang im lichtspieltheater subforum verdient :D

die absolut geilste(imho auch ärgst perverseste ;)) folge is eindeutig die paris hilton folge "stupid spoiled whore video playset"

btw. der schluss von der aktuellen (s11e03) war ja auch etwas heftig

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
I love southpark... vor allem cartman mit seinen Judenwitzen...

Lieblingsfolgen (weiß leider die namen nit)
Wie Cartman als Hitler verkleidet in die Schule kommt und von der Lehrerin dann ein KKK Kostüm verpasst bekommt.
Und wie er die ganze Stadt dazu bringt hinter ihm herzumarschieren und irgendwas vom Reich zu brüllen *ggg*

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Komm nur selten dazu South Park zu schauen. Deshalb kenne ich nur wenige Teile.

Mein bisheriger Fav. Teil: South Park WoW Folge (so dumm :D)


mfg xSyntaX

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Schau South Park eigentlich relativ selten aber es sind schon einige gute Folgen dabei, z.b. die Jinpokemon-Folge (kA ob ma des so schreibt) und die WOW-Folge is imho Weltklasse! :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von GATTO
I love southpark... vor allem cartman mit seinen Judenwitzen...

Lieblingsfolgen (weiß leider die namen nit)
Wie Cartman als Hitler verkleidet in die Schule kommt und von der Lehrerin dann ein KKK Kostüm verpasst bekommt.
Und wie er die ganze Stadt dazu bringt hinter ihm herzumarschieren und irgendwas vom Reich zu brüllen *ggg*


Dressing like Hitler isn´t fun ! :D

Muss zustimmen. Is die absolut beste Folge.
Ich bin minutenlang am Boden glegn wie die Direktorin ihn als "Geist" verkleidet :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hehe, geil das ich nicht der einzige southpark süchtige bin :D


...die dressing like hitler folge is der wahnsinn :eek: :D

wie er dann auf einmal als KKK member da gestanden ist, OMFG :D:D:D

und auch die folge mit mel gibson (wo ihm alle nachlaufen) is hammer :D


mfg
Probmaker

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Die Weihnachtsfolge mit den satanischen Tierchen hätt ich fast vergessen... die rockt auch vor allem der abschließende Satz von Cartman.

"Alle waren glücklich außer Kyle der starb 2 Wochen später an Aids" oder so ähnlich *lol*

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
also die hitler-kostüm folge ist genial. aber meine absolute lieblings scene von southpark (ich kenne alle folgen bis auf die 11-3er, die find ich nirgends :( ) ist die "chewbacca defense" aus der folge "kohle für den chefkoch"

<- GENIAL!!!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich weiß ja nicht obs schon vergessen worden ist aber die WoW-Folge!!, mein gott war die geil und sooo viele schöne KLischees
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz