"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

South Park

Probmaker 30.09.2006 - 22:28 10951 92 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Geht's endlich wieder weiter? :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jap

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Erste folge ist auch schon auf southpark.de.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hah, genial (e1+2) :D

geht ja wieder schön weiter, aber so krasse cliffhanger bin ich nicht gewohnt von SP ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
so sehr ich ja die aktualität schätze, in letzter zeit ist das von den lachern her sehr eingeschlafen :(
hoffe das nimmt noch mal fahrt auf in den letzten 3 folgen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also bei rick astley hab ich mich schon zerkugelt ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
true, der folge hat der rewrite scheinbar richtig richtig weh getan weil die war ulra flach und fad

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Der Wahlausgang hat sie hier eindeutig am falschen Fuß erwischt, ja. 2 Tage sind da nicht genug.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Witztechnisch fand ich sie zäh, aber wenigstens ist bei der Story was passiert. Aber das ist halt eigentlich nicht das warum ich SP schau..

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
so, hab die aktuelle staffel jetzt mal nachgeholt.

puh, die letzte staffel war ja schon nur noch meh, aber die aktuelle is imho ein kompletter mist. könnt mich an keinen einzigen lacher erinnern. wenns hochkommt vllt ein paar schmunsler. erinnert mich grad an die simpsons wo sie irgendwann angefangen haben "coole" geschichten zu erzählen und der humor ist auf der strecke geblieben.

und dabei war die 18te staffel noch so großartig. ich hoff die bekommens in zukunft wieder besser hin, auch wenn 20 staffeln halt doch viel sind und irgendwann wohl die ideen ausgehn.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
neue Staffel fängt an, hab die Folge noch nicht gesehen, aber das gefällt mir schonmal recht gut :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Oh, danke für den Hinweis! Zeit is wordn. :eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Jetzt wurden sie in China zensiert/gebannt

https://en.wikipedia.org/wiki/Band_in_China

Top Folge :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Die Tesla/Apple "City People" wurden perfekt eingefangen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Die kurze 25. Staffel war wieder recht gut, aber die Doppelfolge Streaming Wars schlägt echt alles :D Wie gegen Crypto.com ausgeteilt wurde war wirklich traumhaft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz