"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

South Park

Probmaker 30.09.2006 - 22:28 7739 87 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Geht's endlich wieder weiter? :eek:

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
jap

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Erste folge ist auch schon auf southpark.de.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
hah, genial (e1+2) :D

geht ja wieder schön weiter, aber so krasse cliffhanger bin ich nicht gewohnt von SP ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4072
so sehr ich ja die aktualität schätze, in letzter zeit ist das von den lachern her sehr eingeschlafen :(
hoffe das nimmt noch mal fahrt auf in den letzten 3 folgen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
also bei rick astley hab ich mich schon zerkugelt ;)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
true, der folge hat der rewrite scheinbar richtig richtig weh getan weil die war ulra flach und fad

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Der Wahlausgang hat sie hier eindeutig am falschen Fuß erwischt, ja. 2 Tage sind da nicht genug.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Witztechnisch fand ich sie zäh, aber wenigstens ist bei der Story was passiert. Aber das ist halt eigentlich nicht das warum ich SP schau..

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4762
so, hab die aktuelle staffel jetzt mal nachgeholt.

puh, die letzte staffel war ja schon nur noch meh, aber die aktuelle is imho ein kompletter mist. könnt mich an keinen einzigen lacher erinnern. wenns hochkommt vllt ein paar schmunsler. erinnert mich grad an die simpsons wo sie irgendwann angefangen haben "coole" geschichten zu erzählen und der humor ist auf der strecke geblieben.

und dabei war die 18te staffel noch so großartig. ich hoff die bekommens in zukunft wieder besser hin, auch wenn 20 staffeln halt doch viel sind und irgendwann wohl die ideen ausgehn.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11210
neue Staffel fängt an, hab die Folge noch nicht gesehen, aber das gefällt mir schonmal recht gut :D

argh

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 690
Oh, danke für den Hinweis! Zeit is wordn. :eek:

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Jetzt wurden sie in China zensiert/gebannt

https://en.wikipedia.org/wiki/Band_in_China

Top Folge :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz