"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spencer/Hill Fanclub

Bumblebee 03.03.2009 - 13:36 84199 301 Thread rating
Posts

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
click to enlarge
hi @ all!

Wie ich gemerkt habe gibt es hier auf Oc.at einige Bud Spencer / Terence Hill Fans. Da dachte ich mir, ich mal einen Thread auf! ;)

Denke Bilder von allen beteiligten Schauspielern (auch Nebenrollen) könnten hier ebenso ihren Platz finden wie Bilder aus den Filmen, DVD Cover oder Links zu diversen Seiten (seien es Spencer/Hill Sprüche, Kurzvideos, etc.)

Ich beginne mal:

Infos der beiden Hauptdarsteller:Bud Spencer, Terence Hill

Link von Roman aus dem anderen Thread: Bud Spencer & Terence Hill Sprüche

...ein paar pics von den Hauptdarstellern!
bud_spencer_crazy_2_138037.jpg bud-spencer-terence-hill_1118_cu1705570_40_138039.jpg

small_103_jpg_138040.jpg budspencer_138041.jpg terencecowboy_138043.jpg

Hier noch ein Link zu einer Seite wo man alle Schauspieler sieht, die Nebenrollen spielten.

--> und der Typ bekommt (auch) immer aufs Maul :D ... Riccardo Pizzuti

riccardo_pizzuti_138044.jpg

and now...Go For It :D
Bearbeitet von Bumblebee am 03.03.2009, 15:19

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von Bumblebee
--> und der Typ bekommt (auch) immer aufs Maul :D ... Riccardo Pizzuti

riccardo_pizzuti_138044.jpg

da fällt mir sponatan dazu ein:

e: vorgeschichte: typ bekommt heftig eine aufs maul und spuckt die zähne auf einer kirchenbank neben einer nonne aus :D

"Ohhh... ist ihr Rosenkranz aufgegangen? Hier nehmen Sie meinen." :fresserettich:

mir fällt nur leider nicht ein aus welchem film das war... ich glaub der wo sie zwei missionare in so einem kloster sind. :)

e2: es hat sich ein fehler im link zu den nebenrollen eingeschlichen... im link gehört nebenrollen mit einem kleinen "n" am anfang ;)
Bearbeitet von Lukas am 03.03.2009, 13:43

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
hatte damals einen auf videokassette - wo sie um einen buggy streiten

weiss gar nicht wie oft ich den gesehen habe - aber war immer aufs neue genial :D

edit: aah: Zwei wie Pech und Schwefel hieß der :)
Bearbeitet von fleshmark am 03.03.2009, 13:45

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von fleshmark
hatte damals einen auf videokassette - wo sie um einen buggy streiten

weiss gar nicht wie oft ich den gesehen habe - aber war immer aufs neue genial :D
jo, der mit den buggys war geil.
das war "zwei wie pech und schwefel" von 1973 :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Passt besser in diesen Thread:
cynamite.de hat die witzigsten Szenen zusammengestellt.
Link

Mein Lieblingszitat aus den Filmen war jenes iirc: "Pfui deibl ist die alte häßlich" :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
pf, 2 ausser rand und band nur platz 9!

gut, ist nur die szene gemeint, aber das ist für mich mit abstand der beste film der beiden!

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Lukas
e2: es hat sich ein fehler im link zu den nebenrollen eingeschlichen... im link gehört nebenrollen mit einem kleinen "n" am anfang ;)
done! thx!;)
Zitat von Skatan
pf, 2 ausser rand und band nur platz 9!

gut, ist nur die szene gemeint, aber das ist für mich mit abstand der beste film der beiden!
DER und: die linke und die rechte hand des teufels, 4 fäuste für ein halleluja!
obwohl es da noch ein paar andere gibt. die 3 filme hab ich am öftesten gesehen! :D
Bearbeitet von Bumblebee am 03.03.2009, 13:52

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von Turrican
"zwei wie pech und schwefel"

einer der besten!

ich bin drauf gekommen:
als kind hab ich die schlägereien immer am besten gefunden.
jetzt finde ich die abschnitte zwischen den schlägereien viel besser.

schaue dank kabel1, dem 4ten und tele5 immernoch regelmässig ihre filme und finde sie immernoch genial. :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von fliza23
ich bin drauf gekommen:
als kind hab ich die schlägereien immer am besten gefunden.
jetzt finde ich die abschnitte zwischen den schlägereien viel besser.
jop, als kind hat man die sprüche, gestiken und mimiken der beiden nicht (ich gar nicht) so wahrgenommen!

oder so kleinigkeiten wie in dem einem der beiden western (ich vermische die linke und die rechte hand des teufels und 4 fäuste für ein halleluja immer) wo der "dicke" am boden neben dem bett schläft und sein gewehr im bett auf dem polster liegt! :D:D:D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
nicht zu vergessen ist imho die geniale musik bei den bs&th filmen

die haben da für mich großen anteil daran:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Onions

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von tinker
Gibts jetzt eigentlich schon eine Empfehlung für ne Box?
Bud Spencer & Terence Hill Megabox- Limited Edition oder
Bud Spencer / Terence Hill Monster Box oder
Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box oder
... :D
mein tipp die hier. da sind imho die besten filme drinnen! klar gibt es noch andere gute. aber in dieser box sind schon die besten dabei! ;)

Vier Fäuste für ein Halleluja - Die rechte und die linke Hand des Teufels - Das Krokodil und sein Nilpferd - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - Zwei außer Rand und Band - Vier Fäuste gegen Rio - Zwei sind nicht zu bremsen - Zwei Asse trumpfen auf - Zwei bärenstarke Typen

alles spitzen filme!
alleine Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :D:D
wie er blunzenfett den flieger fliegt und mit dem tower spricht! wötklasse!
Bearbeitet von Bumblebee am 03.03.2009, 14:03

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
da dürfen aktuelle aufnahmen natürlich nicht fehlen ;)

click to enlarge
click to enlarge

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Bumblebee
mein tipp die hier. da sind imho die besten filme drinnen! klar gibt es noch andere gute. aber in dieser box sind schon die besten dabei! ;)

Vier Fäuste für ein Halleluja - Die rechte und die linke Hand des Teufels - Das Krokodil und sein Nilpferd - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - Zwei außer Rand und Band - Vier Fäuste gegen Rio - Zwei sind nicht zu bremsen - Zwei Asse trumpfen auf - Zwei bärenstarke Typen

alles spitzen filme!
alleine Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :D:D
wie er blunzenfett den flieger fliegt und mit dem tower spricht! wötklasse!


wobei in der monster-box alle der collectors enthalten sind
jetzt muss ich nur mehr durchgehen wieviel in der http://www.amazon.de/gp/product/B00...;pf_rd_i=301128 noch doppelt sind von der monsterbox
eventuell geht dann doch ne bestellung raus
edit: ok in der megabox sind eher unbekannte und auch viele einzelne vorhanden, ich werd wohl oder übel ned bei der monsterbox wiederstehen können :D (und das obwohl ich gesagt hab ich kauf nur mehr BDs)
Bearbeitet von userohnenamen am 03.03.2009, 14:14

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von Bumblebee
alleine Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :D:D
wie er blunzenfett den flieger fliegt und mit dem tower spricht! wötklasse!

das wollte ich jetzt auch gerade posten: eine traumszene, da hamma auch schon nächtelang gelacht bis wir umgefallen sind... :D

"tower maranjahooouuuuuuuuuuuuuu"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz