"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AppleTV+ Masters of the Air

shad 13.04.2013 - 21:14 3404 24
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ersten 2 Folgen sind verfügbar ..

wie bei jeder Serie warte ich bis alle Folgen da sind

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von lalaker
Klingt interessant, Band of Brothers hat mir auch besser gefallen als The Pacific, aber das gilt wohl für viele Europäer.

Band of Brothers hab ich wie es raus gekommen ist mehrmals versucht, war mir zu langweilig in dem Alter.

Jetzt hab ich die letzten zwei Wochen Band Of Brothers und the pacific gesehen. Pacific hat mir besser gefallen. Lag aber vielleicht daran weil ich es zuerst geschaut hab

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
BoB fand ich großartig, da steht daheim sogar die steelbox :)
Pacific sann nicht mehr ganz so toll...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich werde heute abend mal reinschauen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Hab mir die ersten 3 Folgen angesehen, mir gefällts, auch wenns ein bissl ein slow burner ist.

Teilweise tu ich mir aber schwer mit den Charakteren, schaun viele gleich aus, alle gleiches outfit und im Flugzeug die Maske auf :D

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von PIMP
:eek: mit der Produktionsqualität von  und den beteiligten Leuten wahrscheinlich ein Fest. Ich freu mich :)

Hm. Die Luftkämpfe sind optisch toll inszeniert, die Charaktere leider lauter Instagram-Schönlinge, so flach wie die Waschbrettbäuche unter den Uniformen. Kein einziger ist hier irgendwie interessant. Kein Vergleich mit BoB oder Pacific. 90210 in WW2.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Speziell Butler ist hier völlig fehl am Platz bzw. spielt einen zu überheblichen Schnösel.
Keine Grimes, Livingston, Damien Lewis bzw. Rami Malik im Cast. Alles wirkt total glattgebügelt..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Die Doku zur...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
also ich find die serie oK aber mehr auch nicht, kA ich fands halt zeitweise sehr langatmig sie haben halt versucht soviel abzuarbeiten wie geht...
was mich mMn absolut ned gejuckt hat wenn sich die serie masters of the air nennt.....

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
habs nun doch. War schon cool, gerade am Anfang waren die Luftkämpfe sehr spannend
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz