"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek Projekt mit Tarantino

NeM 02.11.2015 - 20:30 8305 56
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Warum ich "Spekulation" sage:
Zitat
Vom Filmstudio selbst gab es dazu vorerst keinen Kommentar.
Das, inkl. "man will" und "man hat Interesse" is halt eben "es könnte vielleicht sein, aber mal schauen..." -> Noch nicht Thread-worthy imho :p
Bearbeitet von mat am 10.12.2017, 01:06 (Post nach Thread-Split angepasst)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
na bitte ned

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
klingt intressant!
die ersten beiden stunden sind ein schnittloser, durchgehender dialogshot auf der brücke, startend mit lt. uhuras beinen. und in der dritten stunde sterben alle.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Du hast den waltz und ganz viele Schimpfwörter vergessen...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Umlüx
lt. uhuras beinen.

Füßen!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
na bitte ned

Naja warum nicht. Tarantino hat schon oft bewiesen, dass er gut im Team arbeiten kann. Außerdem ist er wirklich der Meister der Hommagen. Vielleicht fühlt sich ein Star Trek Film dann auch wirklich wieder wie einer an.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von Umlüx
klingt intressant!
die ersten beiden stunden sind ein schnittloser, durchgehender dialogshot auf der brücke, startend mit lt. uhuras beinen. und in der dritten stunde sterben alle.

AHHHHAHAHAAAA
Made my Day :D:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich glaube es zwar erst, wenn ich es bestätigt wird, aber ich denke auch, dass das interessant sein könnte. Tarantino hat meiner Meinung nach sehr viel Gespür und das könnte sich positiv auf Star Trek auswirken. Die Handlungsfreiheit eines Kill Bill und Co wäre wahrscheinlich ohnehin bei diesem Franchise nicht da, also erwarte ich mir gar keine Experimente.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
:D
aqejk5w_460s_227461.jpg

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Wenn das wirklich was wird ... OMG! :eek:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Was zum F.ck...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
heilige sh1ce, das kann ja was werdn

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Nein... Bitte nicht!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
haha i sich scho das durch ein bathlet gedärme rumfliegen :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
inb4 Dildo-Pix von Captain Kirk

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz