"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek Projekt mit Tarantino

NeM 02.11.2015 - 20:30 8306 56
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Star Trek: Unchained meets Pulp Trek? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von NeM
inb4 Dildo-Pix von Captain Kirk

:D :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
... the fuck?

wird wohl der esrte star trek im kino seit 15 jahren :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Was meint ihr? Waltz als Klingone? Ferengi? Vulkanier? :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Da waltz bisher immer Deutsche und/oder Nazis gespielt hat tippe ich auf einen cardassianer :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
natürlich als Harry Fenton Mudd!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von rastullah
Da waltz bisher immer Deutsche und/oder Nazis gespielt hat tippe ich auf einen cardassianer :D

egal, hauptsache Oscar! :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Dargor
natürlich als Harry Fenton Mudd!

das könnte passen :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Laut Gerüchteküche könnte er sich nach dem Film ja aus dem Business verabschieden.

Btw. hätte DIS wohl auch das Äquivalent zu einem R-Rating, insofern.. Vielleicht hat er sich ja davon inspirieren lassen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von ENIAC
Nein... Bitte nicht!
1+

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich glaube nicht, dass paramount irgendeinen plan für ihr neues star trek universum hat. aus diesem grund hat 'into darkness' keinerlei charakterentwicklungen mit sich gebracht und war 'beyond' nicht mehr als ein belangloses side-adventure.
'beyond' war für mich persönlich auch der punkt, wo ich mein interesse am reboot universum verloren habe, da einfach keine neuen ideen zu kommen scheinen.
einen filmemacher wie tarantino, mit eigener vision und style, ins boot zu holen, könnte, in meinen augen, dem franchise den dringend benötigt schubser vorwärts geben.
welche richtung sollte das studio sonst einschlagen, nachdem 'beyond' gefloppt ist? nutrek braucht ganz dringend sein star trek 6.
Bearbeitet von blood am 13.12.2017, 13:02

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Vielleicht ist Star Trek einfach nix fürs Filmformat?
Das Abrams Geballer war zwar gutes Hirn aus Kino aber mehr auch nicht.
Beyond fand ich wiederum deutlich besser als Into Darkness.

Bei den alten Filmen gabs ja auch mehr Schrott als ansehbares.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die TOS filme haben imho einen sehr guten track record mit 2, 3, 4 und 6. erst mit TNG ging es qualitativ schnell bergab nach 8.
alles was nutrek braucht ist ein plan, damit die filme etwas zusammengeführt werden können und nicht nur belanglose solo adventures werden (muss ja nicht gleich ein MCU werden, aber zumindest etwas wie star trek 2 bis 4) und interessantere scripts.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
naja das würde ich so nicht unterschreiben ... der 1ser war für seine zeit ein versuch von "episch" (imho eine mutige entscheidung), 2er und 3er waren eigentlich ganz solide sci-fi schinken ... der 4er war sehr leicht und unterhaltsam (auch imho ein mutiger versuch etwas neues zu probieren) ... der 5er war schwach und fad ... 6er legendär gut ... und danach kam nur käse ... ja ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von blood
könnte, in meinen augen, dem franchise den dringend benötigt schubser vorwärts geben.
Ich weiß auch in welche Richtung der Schubser hingeht ...

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz