"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 89711 803 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7845


Na da bin ich schon mal gespannt, obs wieder etwas erfolgreicher wird als die letzen Versuche
Bearbeitet von Dreamforcer am 02.11.2015, 20:32

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1410
Als urrrr Trekkie würde es mich sehr freuen, wenn endlich wieder eine neue ST Serie über die Schirme flimmert.

Jedoch nach den ganzen schrecklichen Reboots der letzten Jahre bin ich nur vorsichtig optimistisch!

Und in welchen Universum wird sich die Serie abspielen? Im alten oder dem, in Star Trek (2009), geschaffenem Universum...

Man wird's sehen.
Hoffentlich wird's kein Griff ins Klo...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Soll nichts mit den neuen Filmen zu tun haben. Allerdings wird Alex Kurtzman dabei sein.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
"Raumschiff Enterprise kommt wieder ins Fernsehen." ist etwas unglücklich ausgedrückt: ja, es wurde eine neue star trek serie angekündigt, doch wovon diese handeln wird, ist noch nicht bekannt. da sie jedoch im neuen universum stattfinden wird, können wir die enterprise allerdings ausschließen, so wie ich das sehe.
Bearbeitet von blood am 02.11.2015, 21:11

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3487
gibts eigentlich neuigkeiten von star trek: renegades? https://www.overclockers.at/lichtsp...enegades_238996

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
Zitat von wergor
gibts eigentlich neuigkeiten von star trek: renegades? https://www.overclockers.at/lichtsp...enegades_238996

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_...negades#Release

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3487

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
Zitat von NeM
Soll nichts mit den neuen Filmen zu tun haben. Allerdings wird Alex Kurtzman dabei sein.
nicht ganz korrekt ausgedrückt.

The new series is not related to the upcoming feature film Star Trek Beyond, to be released in summer 2016.

Quelle

sie hat nur dem neuen film nichts zu tun. ich geh allerdings sehr stark davon aus, dass die serie im neuen reboot universum spielen wird. was anderes würde keinen sinn machen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8463
Zitat
sie hat nur dem neuen film nichts zu tun. ich geh allerdings sehr stark davon aus, dass die serie im neuen reboot universum spielen wird. was anderes würde keinen sinn machen.

als nicht-trekkie: warum würde es keinen sinn machen ? ich find die neuen filme jetzt nicht soo besonders.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Könnte genauso gut die Enterprise-F mit einer jüngeren Crew werden. Man weiß halt nix.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1443
ach ich hoffe das sie das nicht an die filme anlehnen. ich hätte gerne was neues. neue stories, neue schiffdesigns usw.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6332
Zitat von sLy-
ach ich hoffe das sie das nicht an die filme anlehnen. ich hätte gerne was neues. neue stories, neue schiffdesigns usw.
1+

sichNix

Addicted
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 376
Zitat von sLy-
ach ich hoffe das sie das nicht an die filme anlehnen. ich hätte gerne was neues. neue stories, neue schiffdesigns usw.

aber was hätt es dann mit "raumschiff enterprise" zu tun, da könnt mas gleich ganz anders taufen? (deep space nine z.b. ;) )

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
es hat nichts mit raumschiff enterprise zu tun, die überschrift wurde vom orf nur gewählt, damit es auch leute verstehen, die von star trek keine ahnung haben und nur kirk und spock kennen ^^

Zitat von sLy-
ach ich hoffe das sie das nicht an die filme anlehnen. ich hätte gerne was neues. neue stories, neue schiffdesigns usw.

selbstverständlich wird es neue stories und schiffe geben. dabei wird die serie mit den neuen filmen soviel zu tun haben wie ds9 oder voy mit den TNG-filmen. die enterprise oder seine crew werden wir mit großer wahrscheinlichkeit nach nicht zu gesicht bekommen. die erleben ihre abenteuer schließlich bereits im kino.

star trek 2009 hat ein neues universum eröffnet und jetzt wird es zeit dieses zu erforschen. die möglichkeiten sind grenzenlos, darum können wir, finde ich, optimistisch sein.
außerdem ist eine scifi serie mit ordentlichen budget sowieso immer willkommen, würde ich sagen.
Bearbeitet von blood am 02.11.2015, 22:14

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1803
QFT!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz