"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 89712 803 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5818
Zitat aus einem Post von Ovaron
hätte ich gerne, weiß aber nicht wo das Legal schaubar wäre. hast du einen Tipp ?

auf netflix ... bei discovery unter "trailer und mehr"

anmerkung-2019-04-24-183057_237648.jpg

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von Ovaron
hätte ich gerne, weiß aber nicht wo das Legal schaubar wäre. hast du einen Tipp ?

Netflix

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3991
ah danke, hab nach short trek in netflix gesucht und nix gefunden, das hab ich nicht gesehen das die bei den trailern sind, danke.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10259
Lol... haben sie ja gut versteckt. Werd ich auch mal nachholen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5818
ja die ist ein witz ... ich wusste wo es sein soll aber habs nicht gefunden weil wenn ich auf discovery geklickt hab gleich die folge losgegangen ist ... der kleine weiße pfeil in der thumb-ansicht war es dann ...

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13314
oje, die staffel war so gut unterwegs... es lag ihr echt wesentlich mehr hinter mysterien herzulaufn als diese dann aufzulösen

das finale war purer blödsinn, 10000 dronen und shuttle und so ein mist... sorry aber das war doch bitte _noch nie_. Das is kein BSG, Startrek hat wenige große Schiffe welche dafür mächtig schaden machen...

die zeitreise geschicht war wiedermal zum kopf kratzen, die frauenpower gegen das patriachat ermüdend und wie schon erwähnt weird choreographiert und die szene mit dem nicht detonierten photonen torpedo war ja bitte der allergrößte schwachsinn was ich seit langem sehen durfte... das ding is so groß wie die halbe enterprise und wird von einer blast-door aufgehaltn? was zur hölle?

von den obligatischen "es sterben tausende aber wir reden 5 minuten üebr unsere feels" mommente red i ned mal

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5818
eigentlich müssten in zukunft einfach alle raumschiffe nur aus blast-doors gebaut werden oder ?

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2195
hehe, spitzen idee! :D
ja, war schon etwas schräg die ganze geschichte...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9654
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
eigentlich müssten in zukunft einfach alle raumschiffe nur aus blast-doors gebaut werden oder ?

Und Warp Cores als Waffen anstatt von Torpedos :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9467
War das eigentlich das Grande Finale oder kommt da noch was?

Ja war Unsinn aber ich fands gut :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10259
Zitat aus einem Post von XeroXs
War das eigentlich das Grande Finale oder kommt da noch was?

aus/maus

;)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
s3 wurde bereits bestätigt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8163
scifi serien und ganz besonders star trek bräuchten einen eigenen zeitreise beauftragten. jemanden der den schreibern mit einem fleischklopfer auf die finger haut, sobald man zeitreisen in den plot einbauen will.

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1060
Zitat aus einem Post von Umlüx
scifi serien und ganz besonders star trek bräuchten einen eigenen zeitreise beauftragten. jemanden der den schreibern mit einem fleischklopfer auf die finger haut, sobald man zeitreisen in den plot einbauen will.

Sogar Janeway meinte dazu:

Zitat
Time travel. Since my first day on the job as a Starfleet captain I swore I'd never let myself get caught in one of these godforsaken paradoxes - the future is the past, the past is the future, it all gives me a headache.

:D

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7861

das wird super :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz