"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 89714 803 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2375
Short Trek #3 ist verfügbar.
Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass eine "klassische" sehr Captain fokussierte ST Serie rund um Anson Mount als Cpt. Pike mir besser gefallen würde als der Discovery Kudlmudl.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8463
Hab die beiden Staffeln jetzt auch durch. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen, Staffel 2 war mau. Angefangen bei Zeitreisen, normalerweise in Verwendung, wenn man keinen anderen Ausweg mehr findet, über das Verstehen von unglaublich fortschrittlicher Technologie in kürzester Zeit (Zeitreiseanzug) bis hin zu den quälend langen Abschiedsszenen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2375
Wer sich auf die nächste Enttäuschung vorbereiten will

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5818
discovery andromeda ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24963
Ab 16. Oktober geht es weiter. Wer hat noch Hoffnungen für die Serie? :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3991
ich find sie nicht so schlecht, ist halt keine klassische Star Trek Serie. Damit kann ich leben. Brauch einfach meinen SciFi Fix :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Man braucht halt auch was zum Überbrücken bis zur nächsten Staffel von The Expanse :D

Vielleicht fliegens gleich am Anfang mit Warp 9 um die Sonne und es spielt alles wieder im normalen Universum :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3991
Nö die sollen ruhig in der Zukunft bleiben, das könnens frei irgendwas machen,, das find ich schon ok so.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
das erinnert mich dann zu viel an Voyager, irgendwo scrap parts fürs Raumschiff suchen :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24963
@XXL: Schau dir Raised by Wolves an. Dann brauchst du The Expanse zur Überbrückung für Staffel 2. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Da warte ich noch das sie fertig ist, ich fang keine Serie mehr an die ich nicht innerhalb von ein paar Tagen durchsehen kann :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40973
Zitat aus einem Post von mat
Ab 16. Oktober geht es weiter. Wer hat noch Hoffnungen für die Serie? :)

Eher hier Hoffnung als für Picard. Finde STD nicht so schlecht wie die reviews.

Ist halt kein Expanse oder BSG.
Raised by the Wolves wart ich auch noch etwas zu.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8856
Zitat aus einem Post von Ovaron
ist halt keine klassische Star Trek Serie

wenn ich das noch ein einziges mal lesen muss :mad: :D :mad: :D :mad:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8463
Zitat aus einem Post von Viper780
Eher hier Hoffnung als für Picard. Finde STD nicht so schlecht wie die reviews.

puh schwierig, picard war anfangs leiwand und dann gegen ende so richtig mist... std ist durchgängig auf einem unterdurchschnittlichen niveau.... ich mach mir bei beiden keine großen hoffnungen ehrlich gesagt.

freu mich auch schon auf raised by wolves... hab aber grad eh sonst auch viel um die ohren also wart ich da auch bis die staffel aus is.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2375
Meine Hoffnung bzgl. Star Trek setze ich auf die neue Pike Serie. Der war das Beste an STD und gemeinsam mit Spock und Number One wird man dort vielleicht wieder etwas andere Wege einschlagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz