"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 110521 918 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 880
Wer sind aktuell eure interessantesten Charaktere in der Serie? Ich find' Lt. Paul Stamets und seinen Freund Hugh im Moment am angenehmsten. Wahrscheinlich weil die grad keine Beziehungskrise haben.

Paul gefällt mir sehr gut und seine kleinen Sticheleien mit der zweiten Mechanikerin sind heiter anzusehen. Ich find sein Charakter hat grad eine gute Reise hingelegt. Und auch Hugh gefällt als einfühlsamer, aber gefestigter Doktor. Seine Leidensphase scheint gottseidank vorbei.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5742
Ich mag den Captain.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6514
Zitat aus einem Post von jet2sp@ce
Ich mag den Captain.
ich dich doch auch :ghug: :p

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5742
Haha geht mir genauso!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8377
also ich bin ja ein fan von Philippa :D leider bekommt sie zuwenig screentime!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9683
Zitat aus einem Post von Umlüx
also ich bin ja ein fan von Philippa :D leider bekommt sie zuwenig screentime!

Vermutlich bekommt sie ihren eigenen Spinn-off :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15587
Ich glaub eher sie wird die Staffel nicht wirklich überleben mit ihren Visionen von Wahnsinn ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6213
wäre gar nicht schlecht wenn die "dunkle Seite" wegfällt ...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 880
Parallel universe action ist genauso langweilig wie Zeitreisengeschichten. Ich bin emotional nicht wirklich investiert in die Serie.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3446
ich finds gut, jetzt haben sie unbegrentzte möglichkeiten denn altes star trek funtzt heut einfach nimmer, is mmn super fad (gut die 2 bdsm mikel folgen worn a bissl meh)

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2545
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wäre gar nicht schlecht wenn die "dunkle Seite" wegfällt ...

Diese Parallelen Universen mit super bösen Gegenstücken waren schon bei TNG nicht besonders originell.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9164
nope ziemlich anstrengend

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1792
Zitat aus einem Post von Bender
Diese Parallelen Universen mit super bösen Gegenstücken waren schon bei TNG nicht besonders originell.
TNG hatte keine Mirror Universe Folgen
Bei TOS war es für eine Folge witzig, DS9 hatte 5, das war nervig, auch wenn die Charaktere cool waren, und STD S1 war auch zum Augenrollen

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2545
TNG war nur Paralell und nicht Mirror, das stimmt.
Die nervigen kamen von DS9. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6213
nein und in Wirklichkeit ja eine komplette Dummheit durch und durch ... ich hab die auch nie wirklich gemacht bzw. ohne internes grummeln ausgehalten ... als Kind vielleicht weil es "originell" war den Spock mal "anders" zu sehen ... und weil es mit 2 Sendern sowieso nichts anderes zu schauen gab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz