"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 152052 976 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Beim Saru krieg ich immer Heißhunger auf Schrimps.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Nach sechs schwachen Episoden dieses Mal eine extrem starke! Ob sich die Produzenten mit den Orville-Machern abgesprochen haben? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

SCIFI IS SAVED

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Yessss <3

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
oh noes...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von DKCH
oh noes...
ja? hast du was gesagt?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Na geschrieben. Hörst stimmen? :D
Die letzte Folge war echt geil. Aber die restlichen folgen der zweiten staffel sind echt nicht gut. Findest ned?
Ich hoffe Mal, dass die nächsten folgen auch eher so werden, wie die die Folge mit kaminar.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich finde die serie macht sehr vieles besser in s2.
sie konzentriert sich auf eine hauptstoryline (anstatt 5 wie in s1 :D) und zwischendurch gibt es standalone folgen mit klassichen star trek settings ("landen wir mal auf dem planeten."), wo auch nebencharakteren zeit für entwicklung haben.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wieder eine gute folge, ich denke jetzt weiß ich gegen wen der red angel kämpft

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Die Folge war ein wenig durchwachsen für mich.
Warum kann man sich in ein Gefängnis reinbeamen? Und warum kann man das Team nicht emergency rausbeamen? Wo's doch grad noch gesagt haben "Wir können sie jederzeit zurückbeamen."?

Und warum beamens die Roboterlady nicht gleich wieder an Board wie sie so ein Zeitl im Weltall driftet?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das section 31 HQ hatte keine aktiven schilde, darum konnten sie reinbeamen. der rest: keine ahnung, drama und spannung :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
vielleicht hat command sie irgendwie am beamen gehindert? kA

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
So hätte ich das auch verstanden: Zuerst hat Command das beamen erlaubt, weil Airiam auf die Station sollte, um es später zu unterbinden.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
ack @maestro

Sehr sehr gute Folge!

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Mister Frakes hats drauf als Regisseur! Sehr geile Folge!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz