"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 99292 892 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15203
Ich hab gestern erst gelesen das Staffel 4 und 5 auch schon bestätigt sind und in einem gedreht werden ...

Ich weiss noch nicht ob ich da noch dabei bin :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Es fühlt sich schon sehr nach Arbeit an das fertig zu schauen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7381
Ging mir auch so ja.
Es ist einfach irgendwas und das grausame editing is das i-Tüpfelchen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8217
bin jetzt auch damit fertig.
gemessen an meinen griffen zum handy war das mit abstand die schwächste staffel, und es waren die vorhergehenden schon nicht wirklich stark :D

die turbolift szene war ja wohl selten lächerlich :D ähnlich wie die ursache vom burn. spannung kam bei der ganzen sache auch kaum auf, zu stark war meine überzeugung in die plot-armor der besatzung.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4581
boeser ober boss bum und weg... ich glaub so ein oberbösewicht sollt etwas mehr gegenwehr leisten

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2026
eh wurscht ^^
Bearbeitet von Bender am 09.01.2021, 21:23

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6956
Zitat aus einem Post von DAO
boeser ober boss bum und weg... ich glaub so ein oberbösewicht sollt etwas mehr gegenwehr leisten

Dann wäre es aber erst Recht unrealistisch.

Am meisten geärgert habe ich mich über
Spoiler Alert:
eure hates hier! :D Für mich ist Star Trek Discovery genau das was ich mir von Star Trek erwarte. Klar gab's unlogische / aufs Hirn greif Sachen dabei, aber die gab es seit Kirk.

Ich freue mich auf die nächste Staffel.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2026
STD ist ähnlich wie Picard so eine Art Hass-Zuneigung. Chars sind großteils i.O, aber die Schreiber gehören einfach mit einem nassen Fetzen erschlagen/vertrieben.
TOS oder TNG waren niemals auch nur ansatzweise so dämlich.

In der nächsten Saison packe ich alles was STD betrifft in einen Spoiler Tag, dann bist du zumindest von meinen verbalen Ergüssen befreit. Einfach nicht mehr draufklicken ^^.

Gibts eigentlich einen Spoiler Tag IN einem Spoiler Tag. ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz