"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

xyto 29.04.2014 - 20:11 90700 1037 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Disney ein besseres Plakat machen kann, toll.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, gefällt mir auch recht gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jj abrams tweet :D

jj-abrams-falcon-note_194975.jpg

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von mat
Ich finde dieses Fanart-Bild sehr stimmig:

star-wars-vii-fan-art-the-evil-never-ends-just-evolves_194673.jpg
Siths mit weißem Saber?
pah... :p :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat von xyto
Ich hoffe, es wird was. Screenwriter ist neben Abrams Lawrence Kasdan, der Empire Strikes Back und Raiders of the Lost Ark geschrieben hat. Ich persönlich bin aber nicht der größte Abrams Fan. Ich finde die neuen Stark Trek Filme zwar unterhaltsam, aber der "Geist", der ursprünglich Star Trek ausgemacht hat, kommt gar nicht rüber

Das stimmt, dss is viel zu viel stressiges puffzack. Ähnlich wie transformers, überladen bis zum geht nicht mehr, aber Seele kommt keine rüber. Allerdings hätte das von Transformers auch kaum einer erwartet :)

Ich bin auch nicht so der JAA Fan, mir wäre auch lieber er lässt SW/ST in Ruhe oder macht zumindest etwas, was bisher nicht verfilmt wurde.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Nico
http://www.imdb.com/title/tt2488496/

vielleicht bringt mich der neue dazu die alten ein erstes mal anzusehen :D

Die ganzen polls und das... Mir ist jetzt absolut klar, dass du ein alien bist, das uns erforschen soll :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


die leute bei disney wissen echt die werbetrommel zu rühren:
die prequels sind für ihre greenscreen sets verhasst => von Ep7 sehen wir ausschließlich echte sets, echte raumschiffe und menschen in kostümen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Im fertigen Film siehst davon eh nix mehr weil alles von Lens Flares überdeckt ist :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Original, Unaltered Cut Of Star Wars Trilogy To Be Released On Blu-ray By Disney

http://comicbook.com/blog/2014/08/1...ogy-to-be-rele/


insta buy!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von blood
Original, Unaltered Cut Of Star Wars Trilogy To Be Released On Blu-ray By Disney

http://comicbook.com/blog/2014/08/1...ogy-to-be-rele/


insta buy!
full ack. :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
und das warten hat sich ausgezahlt, nice!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Die wievielte Auflage wäre das dann?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Nein laut der Bewertungen dort nicht.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5924
Ich werde es mir nicht holen. Teil VII schaue ich mir an, aber die BD Ausgabe die nichts bringt, holen sich nur Fans

Bei mir ist diese Zeit vorbei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz