"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

xyto 29.04.2014 - 20:11 90690 1037 Thread rating
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Bei dem Hype hätte ich auch mehr erwartet um ehrlich zu sein.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zumindest in Europa dürft der schwache Euro auch eine Rolle spielen. Vor einem Jahr hätten sie mehr Dollar dafür bekommen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von sk/\r
jop. ich eigentlich auch. dachte eben das sogar avatar noch überholt wird.
ich beobachte das schon seit dem der film in den top 20 ist. und aktuell werden pro woche von 3-4 mio. gemacht. also wird sich titanic fix nicht ausgehen.

avatar hat soviel cash nach hause gebracht, weil ihn sich die leute gleich mehrmals im kino angeschaut haben, bei titanic war es ähnlich.
TFA hingegen ist einfach kein film, für den man unbedingt ein 2tes mal ins kino gehen muss.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Ich muss sagen ich hatte beim Film häufig Gänsehaut weil er genau so ist wie ich es mir erwartet hab ... aber er ist nicht sehr mutig, was ich versteh, weil wie schon gesagt wurde zuviele unterschiedliche Erwartungen erfüllt werden mussten und da kann man nicht zu stark einen Geschmack bedienen.
Bin ein riesen Fan und mit Episode 1-3 auch nicht sonderlich glücklich, aber muss gestehen, auch als Filmliebhaber mit ner riesen Samlung, 4-6 sind jetzt auch nicht die Über-Filme, ich liebe sie heiß, ist ein Teil meiner Kindheit/Jugend aber Filmmeisterwerke sind es keine, würde sie zu Filmklassikern zählen wo Fantasy und Science Fiction berechtigt seinen Platz hat aber sind sicher keine filmischen Meisterwerke. Dazu sind sie zu sehr "Naive Kunst" mit zuviel Anlehnungen an bekannte Mythologie/Sagen/Märchen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von blood
avatar hat soviel cash nach hause gebracht, weil ihn sich die leute gleich mehrmals im kino angeschaut haben, bei titanic war es ähnlich.
TFA hingegen ist einfach kein film, für den man unbedingt ein 2tes mal ins kino gehen muss.

also ich war ein zweites mal. an mir liegts nicht. :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von dolby
Ich sage immer "es gibt SOGAR Leute die "two broke girls" LUSTIG finden" :D

Was für mich einfach "wtf ist DARAN lustig?"

Seine 3/10 sind lächerlich - ABER in meinen Augen.

finde ich zb. nicht, würde nicht star wars im titel stehen wäre es einfach ein 0815 sci-fi film ohne irgendwelche besonderheiten, und wie schon einige seiten vorher geschrieben, den hype wird der film bei weitem nicht gerecht, aber das ist halt meine meinung, zum glück sind geschmäcker verschieden.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
FUCK YEAH!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
*Edit* Wirklich? 4 Minuten vor mir? :D

Can't wait!!!1
Bearbeitet von NeM am 09.03.2016, 22:22

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
Zitat von NeM
*Edit* Wirklich? 4 Minuten vor mir? :D

hast eben zu langsam geschaut :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798

hihihi, die ersten 20sec :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
spitze! :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
:D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
what the... :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Mark Hamill just posted this on Twitter

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz