"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars X angekündigt

Dreamforcer 04.05.2020 - 20:06 4535 49
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich hab mich über gar nix "aufgeregt". Lediglich meinte ich dass es nix für mich is. Kann dir nicht sagen obs der Zeichenstil war oder das Storytelling oder generell das ich irgendwie nicht so interessiert war an den Clone Wars.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Stimmt schon, diese Episoden wo die Droiden gemetzelt werden und der Oberdruide -wieder mal in letzten Moment- entkommt, sind schon öde. Was aber schon von Anfang an gelungen war, ist das Sound Design. Auch mit geschlossenen Augen hat es sich nach Star Wars (Ep1-3) angefühlt.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ich fand CW durchwachsen, Zielgruppe zwischen 8-14, als Erwachsener geht's so, aber manche Folgen, Dialoge und Charaktere sind bissi flach. Die letzte Staffel hatte ich noch nicht, sonst wars immer fein für an Krankenstand :p

Mit dem Stil habe ich Probleme, im Vergleich zu den Möglichkeiten ist es nicht besonderes. Bei CW mag ich die Epoche und das Setting sehr gerne, dazu gibt's in SW Universum halt nur EP3.

Rebels dagegen ist eher so für 6-12, das geht für mich einfach nimmer.

Als Wunsch an das SW Universum hätte ich EP3, EP5 oder zwischen EP6-7 als Schauplätze. Rogue One hat mir vom Setting auch sehr gut gefallen.
Bearbeitet von Dune am 06.05.2020, 13:26

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2019
Achtung, es gibt Clone Wars und the Clone Wars
Die bekanntere Serie ist die animierte Serie The Clone Wars
Die weniger bekannte ist aus 2003: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_Wars

Edith fragt, ob es wieder zum Topic zurückgehen könnte
Bearbeitet von Dargor am 06.05.2020, 13:36

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
ich probier alles aus wo Star Wars drauf steht und hab daher auch keine großen Erwartungen und lass mich gerne überraschen - kann also nicht so sehr enttäuscht werden. Clone Wars hab ich aber auch mehr Staffeln auf DVD zuhause als gesehen. Rebels kannst vorm schlafen gehn schaun wenns "Bilderradio" ausreicht. Grade Episode 8 hat mich aber genervt - die "Verfolgungsjagd" ist für einen technisch gebildeten Menschen auch mit viel Star-Wars-Sympathie schwer zu ertragen gewesen. The Mandalorian fand ich hingegen spannend - auch wenn die ganze Serie in 45 Minuten auch durch gewesen wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz