"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stargate

charmin 04.07.2004 - 23:40 13947 217
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
stimmt in farscape sind die 2 auch super ( muss ich endlich mal fertig schauen die serie *schäm* )

Aber Stargate hab ich nach dem guten Film echt begeistert geschaut von anfang bis ende und auch Atlantis war gut und ich fand Universe sogar sehr gut und war echt enttäuscht das sie die serie eingestellt haben nachdem sie so richtig gut geworden ist.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Zitat von blood
jedesmal wenn bra'tac durch stargate gekommen ist hab ich aufstöhnen müssen :D "na super bra'tac, mit was für problemen kommst du jetzt schon wieder?"

Tek ma Te(trapak)!:D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kann nicht gerade behaupten, dass ich mich auf die neuen filme freue. emmerich hasst sg1 und ist als regisseur qualitativ auch nur ein paar stufen über einem michael bay.
Bearbeitet von blood am 18.06.2016, 01:31

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
stargate war von ihm von anfang an als trilogie geplant, dann durfte er nicht mehr mitmachen
die serie(n) waren nicht das, was er geplant hatte
nun will er "seine" geschichte richtig erzählen

ich freu mich auf mehr science fiction, obs gut wird wird sich herausstellen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
independence day war sein inoffizielles stargate sequel.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Oh nein!
SG1 ist imho das beste Serien spinoff eines Films überhaupt. Ich finde sie haben das Universum vom Film ausgehend großartig ausgebaut (auch wenn sie am Ende mit den Ori leider die Kreativität etwas verloren haben).

Wenn Emmerich jetzt eine alternative Story erzählt, kann das imho nicht gut gehen. Vor allem weil er seine besten Zeiten imho schon hinter sich hat. Der fährt wie Michael Bay nur mehr nach Schema F...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
den film fand ich schon sehr gut und auch besser als die serie. insofern hab ich kein problem wenn die serie ignoriert wird (ich fand sie jetzt nicht schlecht aber auch nicht überdrüber gut)

mal schauen, generell wär mir neues scifi material aber lieber als der 100te reboot...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz