"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stephen King - "ES" kommt ins Kino

flying_teapot 18.03.2009 - 17:47 13659 106 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Flint
oc.at Treffen? Schauen ma sie den zusammen an :D


nur wenn die im kino die lichter an lassen :D und ich ne zeitung zum "lesen" bekomme :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von Dreamforcer
nur wenn die im kino die lichter an lassen :D und ich ne zeitung zum "lesen" bekomme :D
und kopfhörer mit noise canceling :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat von Dreamforcer
nur wenn die im kino die lichter an lassen :D und ich ne zeitung zum "lesen" bekomme :D

oder eine decke, wenn mir kalt ist ;)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Stehen 20 Nerds vom Kino die Hälfte mit Kuscheldecken und die anderen mit Kopfhörern. Das wird ein Gruppenfoto :D :D :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
geiler Trailer. Er schaut schon recht gut aus in Richtung Asia Horror.
Nicht mehr so Ronald McDonald-mässig. niceee :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Mir gefällt Pennywise in der neuen Version noch nicht so wirklich, man muss aber auch sage das er im Buch als eine Mischung zwischen Ronald McDonald und Bozo the Clown beschreiben wird.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ein metro-sexueller ES clown? :bash:
der trailer erinnert mich eher an 'die wilden kerle'

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
sehr ungruslig imo, leider -IT war mein erster Horrorfilm. Diesmal fürcht ich mich bestimmt nicht!!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Weinzo
sehr ungruslig imo, leider -IT war mein erster Horrorfilm. Diesmal fürcht ich mich bestimmt nicht!!

Schau ma mal haha. Aber ja, geiler Trailer. So wie IT sein soll!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gefällt mir immer noch :)
Optisch bislang schön anzusehen... wenn der Film noch schön Stimmung aufbaut wirdsein Highlight in diesem Jahr.

Edit: Der Trailer hat auch ein Easter Egg drin :)

Spoiler Alert:
Tim Curry ES bei 2:16 im Hintergrund
Bearbeitet von Earthshaker am 28.07.2017, 23:21

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
hab karten für die premiere am 21.9 im Gartenbau ergattert - bin gespannt und fürcht mich schon :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat aus einem Post von Weinzo
na bumm! 8.0 auf IMDB....
http://www.imdb.com/title/tt1396484...;ref_=hm_cht_t0

Hab mich auch schon gewundert. Dachte erst, dass es nicht sein kann und nur Fanboy-Votes sind, aber dann gesehen, dass er schon in den Staaten läuft. Für einen Horror sind 8/10 echt gut. Werden ihn uns auch anschauen in der Gruppe. Bin eigentlich kein Horrofan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz