"We are back" « oc.at

[Streaming] Clarksons Farm

XXL 19.06.2021 - 13:33 11398 51 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Geil! Ab morgen schon! Freu mich drauf.

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7841
Zitat aus einem Post von Wyrdsom
Geil! Ab morgen schon! Freu mich drauf.

Same! Hoffentlich ist Kalebs Crack mittlerweile zugewachsen :D

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3653
Und schonwieder zu deppert, ums einfach als ganzer zu releasen :rolleyes:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Weekly wieder?

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3653
so in der Art. ersten 4 sind mal da.
unbenannt_276973.png

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4374
lol, 2 Folgen sind FSK 12, der Rest ist FSK 6.

Na dann warte ich halt, bis alle Folgen verfügbar sind um den Esel loszuschicken.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4374
War ok, aber die anderen Staffeln haben mir besser gefallen. Dreht sich imho zu viel ums Pub und zu wenig um die Farm(arbeit).

Rogaahl

Elder
interrup
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2679
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
War ok, aber die anderen Staffeln haben mir besser gefallen. Dreht sich imho zu viel ums Pub und zu wenig um die Farm(arbeit).

Ich fand es wieder sehr gut, verstehe aber deinen Einwand. Für mich hat sich dadurch die Season einfach sehr kurz angefühlt, habe im Nachhinein dann sogar geschaut, ob es weniger oder kürzere Folgen waren.

dope

.
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1588
was ich ja ned ganz nachvollziehen konnte ist, warum er sich wieder einen lambo als traktor gekauft hat. da hat er alle hersteller bei sich und testet alles durch, und kauft sich wieder so ein heisl und ist dann am ende der season erst wieder ned so ganz happy damit :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4374
Ein Lambo ist halt ein Lambo. Aber gerade aus dieser Episode hätte man imho viel mehr herausholen können. Wenn er schon mehrere Traktoren vor Ort hat, dann hätte er die richtig testen sollen. Damit ein Laie auch mal weiß, was ein Traktor kann, welche Unterschiede es gibt und als Reminiszenz als Top Gear. Hätte viel mehr mit "Farm" zu tun als sein Pub. Es wurde auch nciht gezeigt, ob das sähen mit GPS nun gut funktioniert hat, oder nicht.

dope

.
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1588
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Ein Lambo ist halt ein Lambo. Aber gerade aus dieser Episode hätte man imho viel mehr herausholen können. Wenn er schon mehrere Traktoren vor Ort hat, dann hätte er die richtig testen sollen. Damit ein Laie auch mal weiß, was ein Traktor kann, welche Unterschiede es gibt und als Reminiszenz als Top Gear. Hätte viel mehr mit "Farm" zu tun als sein Pub. Es wurde auch nciht gezeigt, ob das sähen mit GPS nun gut funktioniert hat, oder nicht.

leider zeigt er die funktionen ja nur indirekt mit seiner inkompetenz :D ich fand die folge, auch eher schwach, bzw hätte man, wie du sagst, viel mehr rausholen können

bei aller "kritik" unterm strich unterhält mich die serie gut und ich hoffe es gibt noch eine season :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Zitat aus einem Post von dope
bei aller "kritik" unterm strich unterhält mich die serie gut und ich hoffe es gibt noch eine season

Würde ich auch so sehen, ja. Aktuelle Staffel geht thematisch ein wenig fremd aber das passt schon und unterhält auch gut!

dope

.
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1588
Spoiler Alert:
das was mir am ende der seasons immer gut gefällt, ist einerseits der rückblick aufs letzte jahr, was sie gescahfft haben und was die probleme waren. und ich denke schon dass die serie bauern in england hilft. bei den abrechnungen in der 1/2 staffel wird einem ja richtig schelcht, wenn man sieht wieviel arbeit dahinter steckt und wieviel geld sie dann hinausbekommen. auch der bürokratische wahnsinn ist immer wieder spannend zu sehen, obwohl man da natürlich immer nur seine sicht der dinge sieht.

und was ich besonders mag: gerade wenn sie am schluss alle zusammen sitzen und essen/plaudern, bekommt man das gefühl, dass die sich wirklich mögen und das nicht nur für die kameras ist

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4374
Es geht weiter, Clarkson hat Staffel 5 angekündigt

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2366
Wird heftig in Anetracht der aktuellen News
die Kühe haben sich TBC eingefangen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz