"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Streaming] Clarksons Farm

XXL 19.06.2021 - 13:33 3273 26 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Zitat
Prime Video already has a number of shows in the works with Clarkson, which are going to go ahead, but the decision effectively means that “Clarkson’s Farm” will end with Season 3 (expected in 2024). It also means that motoring format “The Grand Tour,” one of Prime Video’s biggest shows, will also come to an end. Variety understands the series will conclude after four more special episodes — the last of which is expected to land in late 2024.

Quelle: https://variety.com/2023/tv/global/...led-1235490701/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7642
Bin jetzt auch mit S2 durch, find die Serie super, mir taugt das Farmleben :D
Ewig schade, dass sie angeblich mit S3 aufhören wollen :( Weiß jemand, warum die Zusammenarbeit beendet wird?

Kalebs Crack am Ende war btw einfach nur geil :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
weil sich der clarkson in seiner art über die meghan ausgelassen hat

https://www.welt.de/vermischtes/pro...oerung-aus.html

wenn ich mir den erfolg aber so ansehe werdens, die serie gern weiterführen, oder jemand andere steht eh schon mit den geldkoffern bereit für die rechte

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4245
Ich würde gerne etwas mehr Wahrheit über den Kampf Clarkson gegen die lokale Behörde erfahren. Wenn man googelt, scheint es bei weitem nicht so toll zu sein, was Clarkson macht.

Aber generell mag ich die Serie, die ein klitzekleines bischen Einblick in die Arbeit eines Bauern gibt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
hab ein paar bauern auf youtube geschaut und die sind schon recht angetan was clarkson da macht, zumindenst dass mal ein promi den kampf gegen die behörden in der öffentlichkeit darstellen kann

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hab ein paar bauern auf youtube geschaut und die sind schon recht angetan was clarkson da macht, zumindenst dass mal ein promi den kampf gegen die behörden in der öffentlichkeit darstellen kann

Das fand ich auch recht nice, zu zeigen wie viel Aufwand usw. dahinter steckt.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4245
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hab ein paar bauern auf youtube geschaut und die sind schon recht angetan was clarkson da macht, zumindenst dass mal ein promi den kampf gegen die behörden in der öffentlichkeit darstellen kann

DenEindruck hab ich auch. Allerdings hab ich auch was gelesen, dass viele Anrainer sauer sind, weil der Menschenansturm regelmäßig den Verkehr lahmgelegt hat. Und abgesehen von den paar zuliefernden Bauern haben die restlichen Anrainer natürlich nichts davon. Eine Behörde hat natürlich alle Seiten zu beachten. Darum würden mich eben mehr Hintergründe interessieren, um einordnen zu können, ob die Behörde einfach nur auf die Anrainer Rücksicht nimmt, oder so deppat ist, wie sie dargestellt wird. Clarkson weiß halt schon, wie er die Medienmaschiene bedient.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3232
irgendwo gabs ein interview mit dem council-sitzungsleiter, der gemeint hat, sie haben die angst es geht nur um one-off aktionen fürs fernsehen. mal schaun ob och das noch find… zN das restaurant habens ihm ja eh gleich wieder zugedreht, lt council hätte er es problemlos auf anderen straßenseite bauen dürfen, weil das ist außerhalb vom area of out outstanding natural beauty, aber das wollte er nicht

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1474
naja ich denke schon dass er da eh. gewisses bild von sich zeichnen mag

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
nein, clarkson ein querulant und populist?

nein, doch, ooooohhhhhhhhhhhHHH!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7642
Wenn du mit dem City council nicht klar kommst, geh einfach zum PM :D

click to enlarge

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
war besser als top gear :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz