"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche alten Sci-Fi Animationsfilm

Dreamwatcher 02.01.2018 - 12:53 647 2
Posts

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
Hallo zusammen,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach diesem Film hier - http://www.imdb.com/title/tt1744602/

YT gibt nur einen Trailer aus - https://www.youtube.com/watch?v=4sfMcbkeLh4

Jemand eine Ahnung wie man zu solch alten Filmen kommt? Hängt ein wenig Kindheit an dem Ding :)

Medium ist egal, solangs nicht VHS ist, Sprache auch (und ja, die Arabische Version ist auf YT, aber zu mühsam ^^)

Any Input appreciated, tia!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Suchmaschinen, eBay oder Amazon spucken leider wenig bis gar nichts aus, aber das hast du sicher schon selber herausgefunden.
die einzige spur, die ich finden konnte, war in form einer für den privatgebrauch bestimmten dvd-sicherheitskopie auf einer t0.rr.3n.t-seite, die mir google ausgespuckt hat. leider war der post schon einige jahre alt und wie wir alle wissen, ist das herunterladen von urheberrechtlich geschütztem material aus dem internet illegal.
es besteht aber eine chance, dass es weitere verbrecher gibt, die gegen das gesetz verstoßen und ihre kopie zugänglich gemacht haben. allerdings kann ich dir nur davon abraten, nach ihnen zu suchen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
lol :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz