"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche neue Serie(n) mit 20 min

Burschi1620 20.05.2014 - 00:15 10239 35
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Suche neue 20min serie(n). Derzeit hab ich nur tbbt, community und modern family. Nicht nur dass die mir nix mehr rausreißen, es is auch zu wenig. Vor allem jetzt gegen season ende.

Lasst eure vorschläge hören. Kann gerne ein bisschen älter sein, aber bitte nicht solche Kolosse wie zb 30rock :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Puh, ich schau nur TBBT was Sitcoms angeht, und jetzt halt wieder Veep, sobald die neue Season beginnt, aber der absolute Renner ist die Serie nicht. Ansonsten halt Brooklyn99, das ist trotz teilweise nerviger Charaktere öfters ganz amüsant.

Achso, ganz vergessen, die Netflix Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" fand ich nach kurzer Eingewöhnungszeit echt super.
Bearbeitet von xtrm am 07.04.2015, 05:31

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Burschi1620
Ich hab keinen neueren thread gefunden.


Suche neue 20min serie(n)
Derzeit hab ich nur tbbt, community und modern family. Nicht nur dass die mir nix mehr rausreißen, es is auch zu wenig. Vor allem jetzt gegen season ende.

Lasst eure vorschläge hören. Kann gerne ein bisschen älter sein, aber bitte nicht solche Kolosse wie zb 30rock :D

arrested development? :d

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Weeds soll recht lustig oder so sein.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das ist aber mind. gleich alt wie 30 Rock und ich dachte, es sei eine 40-Minuten Serie, scheint aber eher so Premium Cable ~30 Minuten zu sein, wie Californication es auch war. Und ehrlich gesagt ist es einfach "tiaf" und sonst nichts =). Da ist Cali deutlich besser, aber beides trifft ehrlich gesagt nicht das, wonach er sucht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Twin Peaks? ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Imho eine der wenigen guten Serien aus Österreich!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
2 Broke Girls (S1-S3)

Mom (mit Anna Faris)

--
Bei Weeds würde ich mir nur S1-S3 anschauen (fand die sehr ok), die 3 oder 4 (?) Staffeln die noch danach kamen kann man getrost weglassen und es mit S3 abgeschlossen sehen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hm nur 20 min serien, mhm mir fällt da gerade nix ein ( mainstream lass ich mal weg )
falls dich auch 40 min serien nicht stören strike back ( S01 is jetzt ned der burner aber ab S02 ists ne andere serie )

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Workaholics
It's always sunny in Philadelphia
Louie

Etwas älter, aber trotzdem top - The Office US

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Danke für eure Vorschläge.

Bei den alten Schinken bin ich da immer etwas skeptisch. 30rock zb war recht gut zum nebenbei schauen, aber hat nicht wirklich Sinn gemacht zum "aufholen". Irgendwann hab ichs dann gelassen. The office US hatte ich angefangen, aber ich mag diesen fremdschämhumor nicht wirklich.


Mainstream weglassen? Bitte nicht. Ich suche eher nach einem großen gemeinsamen Nenner und nicht nach versteckten Perlen. Ich bin einer der gerne auf den Zug aufspringt und nicht als aller erstes dabei ist was Serien betrifft.
Dazu sollte ich vielleicht schreiben, was ich schon kenne:
Weeds (letzten Staffeln entweder nicht geschaut oder im halbschlaf), Californication (auch eher schlecht geworden), HIMYM obviously :D, 2,5men, community, modern family, parks and recreation, und sonst fallt mir derzeit nix ein.

2 Broke girls: Sorry, paar mal im Fernsehen gesehen. Das ist wirklich nicht meine Schiene (es sind zwar ein paar jokes dabei, aber der Rest ist wirklich unterirdisch gezwungen halblustig....)
Mom: Hat gemischte Kritiken, deshalb hab ich mich noch nicht getraut anzufangen :D Ist mal definitiv auf der Liste.
mascaras Vorschläge bleiben im Hinterkopf


Vorstadtweiber hab ich mir schon oft überlegt, aber die kann ich immer noch schauen :D
Der "Tatortreiniger". Naja ich weiß nicht :D Ich trau den Deutschen nicht so was das TV Serien betrifft :D

Twin Peaks? Bleibt mal weit hinten im Hinterkopf. Aber abgeschlossene Serien schau ich reeelativ ungerne.

Arrested Developement ist ein sehr großer Brocken der mir noch fehlt und vielleicht sogar zu bewältigen wäre. Da ich die Serie nicht kenne, fürchte ich aber fast ein Schicksal wie von 30rock. Ich werd ihm dennoch eine Chance geben.

xtrms Vorschläge werd ich auch mal vorsichtig hinten an reihen. Wie gesagt, diese neuen Serien lass ich gerne langsam auf mich zukommen bis genug reviews da sind bzw bis die Serie renewed wird :D



Ja eigentlich eh voll viel Vorschläge. Danke euch. Und danke fürn Fork.

Also wie gesagt: Mainstream Vorschläge sind auch ok. 95% meiner Serienvorschläge hole ich von hier und sonst nirgendwo (und ich schau auch nicht in jeden Thread...). Also kann gut sein, dass mir ein Mainstream Hit entgangen ist

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Franky Creeps
Twin Peaks? ;)
die habe ++40min pro folge?!


ontopic: elfen lied …






*duckundweg* :D:D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von Burschi1620
[...]
Der "Tatortreiniger". Naja ich weiß nicht :D Ich trau den Deutschen nicht so was das TV Serien betrifft :D
[...]

Absolut geniale Serie, unbedingt anschauen!!

Archer und New Girl kann ich noch empfehlen, aber bitte beides in englischer Sprache! ;)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von Burschi1620
Arrested Developement ist ein sehr großer Brocken der mir noch fehlt
:eek:


The Office solltest echt noch eine Chance geben, hab auch 3 Anlaeufe gebraucht, aber es entwickelt sich wirklich sehr sehr gut. Auch wenn am Anfang der Fokus zu stark auf Michaels Peinlichkeit liegt... es wird...
Bearbeitet von wacht am 07.04.2015, 20:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz