"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Hunt (2020)

D-Man 20.06.2020 - 08:03 856 3
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Letzte Tage geschaut und sehr zu empfehlen. Erinnert mich an Severance und Ready or not, wobei es von der Gewaltdarstellung her eher ein Tucker and Dale vs. Evil ist. :p Schön kurzweilig und bescheuert. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ich fand ihn ganz cool vor allem...

Spoiler Alert:
Der Anfang mit dem wechselnden Hauptcharakteren.
Schön frisch.
Danach die Dame war herrlich schräg

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich fand ihn ganz cool vor allem...

Spoiler Alert:
Der Anfang mit dem wechselnden Hauptcharakteren.
Schön frisch.
Danach die Dame war herrlich schräg

Ja, da war ich auch überrascht. zunächst dachte ich, das soll jetzt die badass sein? Zack, tot! :D und immer so weiter, bis dann die irgendwie verrückte kam und alle fertig macht!
Und auch am Ende: wir sind eh beide tot. Und sie so, neee Käsetoast und weiter geht's. :p der Grund für die Jagd bzw. die komplette Story ist einfach so schön amerikanisch hirnrissig.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
huj, der war ja eigentlich richtig gut :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz