"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss

prronto 21.08.2019 - 07:15 38771 277 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Bei #2 und 3 waren auch alle dabei und trotzdem waren es maximal durchschnittliche Filme.
Lieber einmal die Erwartungen niedrig halten. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Tbh, ich erwarte mir nichts. Dann werd ich auch nicht enttäuscht und an zB Teil 1, kommt 4 sowieso nicht ran.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich erwarte mir auch null, Matrix 1 war so groß, und 2 und 3 waren dann...nicht das, was man sich erwartet hat.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich erwarte mir auch null, Matrix 1 war so groß, und 2 und 3 waren dann...nicht das, was man sich erwartet hat.

ja leider. matrix 1 hatte eine gewisse magie damals. teil 2 und 3 waren dann meh.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hello there!

click to enlarge

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Leider ist Hugo Weaving aus Termingründen nicht dabei - ohne Agent Smith kann ich mir das Ganze noch weniger Vorstellen aber schaun wir mal ..

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Agent Smith ist zwar das beste in den Matrix Filmen, aber ich bin eigentlich froh dass der nicht wieder auftaucht.
Hätte sicher wieder ne größere Rolle bekommen, und ich will ihn nicht noch ein viertes Mal als Gegenspieler, oder noch schlimmer als plötzlichen Verbündeten sehen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von Fallot
Agent Smith ist zwar das beste in den Matrix Filmen, aber ich bin eigentlich froh dass der nicht wieder auftaucht.
Hätte sicher wieder ne größere Rolle bekommen, und ich will ihn nicht noch ein viertes Mal als Gegenspieler, oder noch schlimmer als plötzlichen Verbündeten sehen.

full ack, ehrlich gesagt hat mich der sogar etwas genervt das letzte mal als ich es gesehen hab.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von davebastard
full ack, ehrlich gesagt hat mich der sogar etwas genervt das letzte mal als ich es gesehen hab.

genervt hat er mich nie. für mich ein perfekter bösewicht.
aber ich sehs auch so, dass es jetzt was neues sein sollte. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Neil Patrick Harris und Priyanka Chopra sind dabei - würden beide recht nette Bösewichte abgeben.

Ich tippe eher auf Chopra - dem derzeitigen Trend folgend .. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Bender
Priyanka Chopra


hab die jetzt gegoogelt... wer is des bitte? :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von charmin
hab die jetzt gegoogelt... wer is des bitte? :D

Kenn die auch nicht. Und hab auch noch nie was gesehen von ihr. :D :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat aus einem Post von charmin
hab die jetzt gegoogelt... wer is des bitte? :D

Die Bösewichtin bei Baywatch :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ex Bollywood Star und Hauptdarstellerin der Serie Quantico :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz