"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss

prronto 21.08.2019 - 07:15 1388 29 Thread rating
Posts

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 451
Meine einzige Hoffnung ist dass sie genug Zeit hatten um sich was interessantes einfallen zu lassen.
Teil 1 war ja meiner Meinung deshalb so gut, weil sie über viele Jahre daran gearbeitet hatten. Teil 2 und 3 mussten dann sofort nachgeschoben werden, ohne dass sie genug Zeit hatten um sich auf ihre aufgeworfenen Fragen interessante Antworten zu überlegen.

Bin auch immer noch der Meinung dass das Ende von Matrix 1 (Neo in der Telefonzelle, crasht die Matrix) zeitlich eigentlich erst nach dem Ende von Revolutions spielen kann:
Hoffe mal dass darauf Bezug genommen wird, denn "a world without rules and boundaries, where anything is possible" sehen wir in den bisherigen Fortsetzungen nicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10788
Ich freu mich drauf :)

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Trinitys und Neos Bewusstsein tauchen als Matrix-Backup-Recoveries wieder auf und kämpfen sich ihren weg hinaus. Mit Androiden-Körpern, optisch digital verjüngt incl verkleinertem Hinterteil der Hauptdarstellerin, treffen sie draußen auf Opa Morpheus und dann wird die Nachfolgerin angelernt...

Sowas in der Art :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10040
Weibliche Hauptrolle? Ich denk da eher mindestens an einen Gender T-2000 der sein kann was er/sie/es will und in jeder Szene muss der Zuseher rausfinden wer der/die/das Auserwählte ist. Zum Beispiel der Löffel aus oder das Teeheferl aus Matrix 1. Zeit spielt dann ja keine Rolle mehr.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Zitat aus einem Post von hynk
Weibliche Hauptrolle? Ich denk da eher mindestens an einen Gender T-2000 der sein kann was er/sie/es will und in jeder Szene muss der Zuseher rausfinden wer der/die/das Auserwählte ist. Zum Beispiel der Löffel aus oder das Teeheferl aus Matrix 1. Zeit spielt dann ja keine Rolle mehr.

Ich glaube das Agent Smith sich in zeit von Transgender und co in sein Wahres ICH umbauen lässt, in Frau Smith.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Agent Smith ist in Wirklichkeit Neos Vater

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Zitat aus einem Post von Bender
Agent Smith ist in Wirklichkeit Neos Vater

und seine mutter zugleich ;)

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Genau - wie bei Predestination

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
ich freu mich drauf! :D

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9238
Oida was gehtn hier ab? :D

Transgender Smith kannst leicht haben. Ich sag nur sense8. (Geile Serie übrigens, hat uns sehr gedaugt)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3054
wtf? :D

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1456
...und ich war froh als der dritte endete :S

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9238
Zitat aus einem Post von 11Fire01
...und ich war froh als der dritte endete :S

Dritter? Es gibt nur einen Teil. Hab ich was verpasst?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7009
muahahaha die Kommentare ;D

ich befürchte ja eher, dass wir eine Zeitreise sehen könnten

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9238
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
muahahaha die Kommentare ;D

ich befürchte ja eher, dass wir eine Zeitreise sehen könnten

Nooooo :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz