"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss

prronto 21.08.2019 - 07:15 38835 277 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ja, aber woher ist die bekannt? mir sagen die filme nix. ausser baywatch, und sowas schau ich net :D
überseh ich was?
woher kennt ihr die?

Zitat aus einem Post von böhmi
Die Bösewichtin bei Baywatch :D


aua, na böhmi, einfach na :D

Zitat aus einem Post von Bender
Serie Quantico :)

ok, da muss ich mich kurz informieren

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
auf dem bild auf seite 3 hat neo nen bart - ergo - die story von matrix 4 und john wick 4 werden zusammengeführt - 2 fliegen mit einer klatsche! "Die Wick Matrix"

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat aus einem Post von xaxoxix
auf dem bild auf seite 3 hat neo nen bart - ergo - die story von matrix 4 und john wick 4 werden zusammengeführt - 2 fliegen mit einer klatsche! "Die Wick Matrix"

Wixtrix... :fugly:

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Gestern auf der CinemaCon wurde bei der WarnerBrothers Präsentation ein Matrix Trailer gezeigt.
Der Titel wird "The Matrix Resurrections"

Infos:

Scheinbar kein Laurence Fishburn und kein Hugo Weaving (so far)

Kino & Stream ab 22.12.2021 (?)
Bearbeitet von lagwagon am 25.08.2021, 08:54

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
wow, das ist etwas an mir vorübergegangen, der kommt ja wirklich schon im Dezember raus :eek:

gibt ja eigentlich fast nur 2 Szenarien: entweder es wird ein absoluter Flop od *daumendrück* sowas revolutionäres wie damals Matrix 1 :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bin gespannt. Das Keeanu gut drauf is, wissen wir ja (wie im Video gesagt), durch John Wick.

Zitat aus einem Post von lagwagon
Scheinbar kein Laurence Fishburn und kein Hugo Weaving (so far)

Leider.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Also ein junger Morpheus und alter Neo bzw alte Trinity? Könnte eigentlich funktionieren wenn das jetzt so 2 oder 3 Prequels werden und im ersten Teil holt man halt noch Neo/Trinity aus dem Backup um ihn zu führen und sein Team einzuführen.

Nach 2 und 3 ist der Blick in die Vergangenheit eh sicher gscheiter.. 1 schau ich immer wieder gerne aber über 2 und 3 muss ich mich dann drüberquälen vor dem nächsten Kinogang.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also ein junger Morpheus und alter Neo bzw alte Trinity? Könnte eigentlich funktionieren wenn das jetzt so 2 oder 3 Prequels werden und im ersten Teil holt man halt noch Neo/Trinity aus dem Backup um ihn zu führen und sein Team einzuführen.

Nach 2 und 3 ist der Blick in die Vergangenheit eh sicher gscheiter.. 1 schau ich immer wieder gerne aber über 2 und 3 muss ich mich dann drüberquälen vor dem nächsten Kinogang.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Teil 1 flasht mich tw. immer noch, weil einfach so leiwand und 2 und 3 sind ja... schwach.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Schnarch, da ist uns zum vierhundertsten Mal nix eingefallen ... passt, verheizma Matrix nochmal ... ich greife vor und sage: das wird entbehrlich.

Nach Teil 1 hätte ja schon Schluss sein dürfen und sollen.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Nach Teil 1 hätte ja schon Schluss sein dürfen und sollen.

Nach Teil 1 _war_ Schluss.

Teil 4 werd ich mir zwar ziemlich sicher anschauen aber nach Teil 2 und 3 komplett ohne Erwartungen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also ich bin gespannt. Ich mag alle 3 Teile.

Mir macht nur Sorgen, dass die anderen Filme nach Matrix einfach scheiss waren :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
IMO ist selbst Teil 1 entbehrlich. Ja, cineastisch hat er viel vorgemacht und den Weg gewiesen, aber die Story und auch die ganze "Mystik" oder Philosophie hat sich IMO einfach überholt. Red Pill, Blue Pill. Das ist was übrig bleibt.
Schön anzusehen, aber es gibt scifi die weit besser gealtert ist und die Themen besser transportiert. ZB Alien oder Blade Runner.

Teil 4 wird sicher angesehen, aber ich sehe keinen Bedarf dafür ins Kino zu gehen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
also ich freu mich drauf. ich wills ned verschrein aber schlechter als teil 2/3 kann er fast ned werden. :D

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Teil 2 ist fast zwangsläufig daran gescheitert an das "mystische Element" aus Teil 1 anknüpfen zu wollen, wobei die Technik für mich zumindest einiges ausgleichen konnte (die Dialoge waren schon extrem schwach). Teil 3 war dann imho einfach ein solider Actionfilm.

Wirklich viel erwarte ich mir insofern auch nicht mehr von Teil 4 aber da ich in Teil 1 damals gleich 2 mal am gleichen Tag im Kino war ist das eigentlich schon fast Pflicht. ;)
Bearbeitet von MightyMaz am 25.08.2021, 22:10

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Keanu allein reicht mir - seit Point Break mein lieblingsschauspieler
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz