"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

'The Matrix' Reboot in the Works

blood 15.03.2017 - 22:54 8104 54
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von WONDERMIKE
Alle jammern und alle werden ihn sich anschauen :D und die Oscar Nominees werden wieder keine Threads haben :D

Ein Lichtspieltheater, das geschlossen in jeden verdammten Transformers geht, hat null Recht sich über einen Matrix Reboot aufzuregen :p

Ich würd ja gern mal in ein Paralleluniversum rüberspechteln, wo Will Smith die Rolle als Neo doch angenommen hat :)

Wenn man es den Wachowskis anvertrauen sollte, dann bekommen wir garantiert mehr (Black) Neo von Nazaret brrrrr
Ich hab genau einen Transformers im Kino gesehen - mein erster und letzter. Und Matrix werd ich vermutlich nicht sehen, wenn er nicht grade übereinstimmend hervorragende Kritiken bekommt.

Insofern, get out :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
War auch nicht in jedem Transformer Film. Weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt in einem war. :confused:

Matrix werd ich mir rein aus Neugier wahrscheinlich ansehen. Aber ob das fürs Kino reicht wird sich weisen. Free TV muss wenn herhalten in the end.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Noch eine Spekulation zu Matrix 4. https://www.bild.de/unterhaltung/ki...28346.bild.html

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat
dass die Regie-Geschwister Lana und Lilly Wachowski (vor ihrer Geschlechtsumwandlung Andy und Larry)
wtf?!

btt: ich erwarte mir nicht viel, nachdem der 2te und 3te imho viel zu action lastig waren, und die story in den hintergrund gerückt wurde.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Bogus
wtf?!

btt: ich erwarte mir nicht viel, nachdem der 2te und 3te imho viel zu action lastig waren, und die story in den hintergrund gerückt wurde.

die beiden haben sich etwas verändert:

lana-and-lilly-wachowski-620x349_237859.jpg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von eitschpi
Noch eine Spekulation zu Matrix 4. https://www.bild.de/unterhaltung/ki...28346.bild.html

Überschrift: "Kino-Hammer! Reeves-Double verrät ..."

*sigh*

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@blood: 'etwas' .. :D
mir geht nicht in den kopf, dass zwei brüder (plötzlich?) auf diese idee kommen.
wirkt auf mich daher so wie zb.: wette verloren? marketing? hipster ( :scnr: )?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Von plötzlich kann keine Rede sein, sie sagen ja selbst, dass Matrix ja schon als Ausdruck ihrer persönlichen Situation galt.

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat aus einem Post von Bogus
@blood: 'etwas' .. :D
mir geht nicht in den kopf, dass zwei brüder (plötzlich?) auf diese idee kommen.
wirkt auf mich daher so wie zb.: wette verloren? marketing? hipster ( :scnr: )?

Darüber werdet ihr auch nicht hier diskutieren!
Die Annahme jemand würde sich aus den von die genannten Gründen den damit verbundenen Prozeduren unterziehen ist lächerlich und respektlos.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von Bogus
@blood: 'etwas' ..
mir geht nicht in den kopf, dass zwei brüder (plötzlich?) auf diese idee kommen.
wirkt auf mich daher so wie zb.: wette verloren? marketing? hipster ( :scnr: )?

Ich setze eins drauf und geb dir für deinen eingetippten Gehirndurchfall eine Verwarnung. "scnr".

Du musst wirklich nicht alles schreiben, was dir einfällt. Das Forum profitiert von Qualität nicht von Quantität.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz