"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

'The Matrix' Reboot in the Works

blood 15.03.2017 - 22:54 2517 46
Posts

NeM

FPS Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4588
quote:

Originally posted by WONDERMIKE
Alle jammern und alle werden ihn sich anschauen und die Oscar Nominees werden wieder keine Threads haben

Ein Lichtspieltheater, das geschlossen in jeden verdammten Transformers geht, hat null Recht sich über einen Matrix Reboot aufzuregen

Ich würd ja gern mal in ein Paralleluniversum rüberspechteln, wo Will Smith die Rolle als Neo doch angenommen hat

Wenn man es den Wachowskis anvertrauen sollte, dann bekommen wir garantiert mehr (Black) Neo von Nazaret brrrrr


Ich hab genau einen Transformers im Kino gesehen - mein erster und letzter. Und Matrix werd ich vermutlich nicht sehen, wenn er nicht grade übereinstimmend hervorragende Kritiken bekommt.

Insofern, get out

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3273
War auch nicht in jedem Transformer Film. Weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt in einem war.

Matrix werd ich mir rein aus Neugier wahrscheinlich ansehen. Aber ob das fürs Kino reicht wird sich weisen. Free TV muss wenn herhalten in the end.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >