"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The next batman - Robert Pattinson

Dreamforcer 01.06.2019 - 19:22 13188 103 Thread rating
THE batman ?
Adam West
Michael Keaton
George Clooney
Val Kilmer
Christian Bale
Ben Affleck
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
[x] kevin conroy

und wenn wirklich nur live-action filme zählen:
[x] nicolas cage

sorry, aber big daddy war immer noch der beste batman auf der leinwand

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Der erste Batman mit Michael Keaton wird in diesem Jahr auch 30 Jahre alt :eek:

FCK ich bin alt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Pattison hat ein ähnliches Problem wie Leo damals nach Titanic.
Der männliche Teil der Bevölkerung hasst ihn hauptsächlich wegen seiner "glitzernden" Rolle als Frauenschwarm.

So gut wie Leo ist er aber nicht. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Doch hab ich, find ihn dennoch nicht gut/geeignet.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Der beste Batman war doch eindeutig George Clooney :D
Ja, keine Ahnung, begeistert bin ich nicht aber schauen wir mal wie er die Rolle anlegen wird.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von NeseN
keine frage:
[X] Christian Bale
100%!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
So die nächsten zu diskutierenden Castingentscheidungen:

Zoe Kravitz wird Catwoman(immerhin mal wieder ein Film OHNE Tessa Thompson :p)
Paul Dano wird Riddler nachdem Jonah Hill abgelehnt hat(lol das wär mal schräg und irgendwie auch geil gewesen)

Ich freu mich eigentlich nur so richtig auf Jeffrey Writght als Commissioner Gordon :p Insgesamt ist mein Bedarf nach einem neuen Batman aber gleich 0. Habe Affleck in der Rolle sehr gemocht und eigentlich gehofft, dass es doch noch was mit einem eigenständigen Film wird :/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Pattinson hat ja bekanntlich die Twilight rolle nur angenommen, um Kristen's Unterwäsche zu erkunden, das auch geschafft, und die ganze Zeit keinen Hehl darüber gemacht dass er Twilight scheisse findet. That"s alright by me.
Bearbeitet von Hokum am 24.10.2019, 10:22

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Bale war auf jeden Fall der beste Bruce Wayne.
Ich fand Affleck aber eigentlich auch ziemlich gut. Schade dass er nur in Scheißfilmen war.

Auf Pattinson bin ich schon gespannt. Twilight war Müll, aber ich fand ihn in seinen späteren Rollen immer sehr gut und freu mich auch schon auf The Lighthouse.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Del pls

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Hokum
Pattinson hat ja bekanntlich die Twilight rolle nur angenommen, um Kristen's Unterwäsche zu erkunden
Hast du sie einmal angesehen? Da siehst du jeden Tag auf der Straße Dutzende, die mehr hergeben. Bin jetzt nicht der DMZ Insider, aber das ist eher schwer vorstellbar.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Pattinson im Batman Kostüm.

Mir ists echt Wurst inzwischen wer wen spielt.
Hauptsache der Film wird gut.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Der Trailer schaut cool ominös aus, (hoffentlich) weit weg von Zack Snyder.

Edit: Grad noch ein Bild gefunden:
11602e11-1205-4a78-bf03-3bcc10fbf491_242111.jpeg
Bearbeitet von Fallot am 14.02.2020, 10:44

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mehr offizielle pics!

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Lol :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz